-
Ich denke das Problem erledigt sich vo selbst. Wenn Du was in den USA bestellst, musst Du nur Tax (MwSt) bezahlen, wenn Du in den gleichen Staat wohnst indem Du die Ware kaufst.
Das ganze musst Du dann natürlich bei der Einfuhr in D verzollen. das richtet sich nach der Warengruppe. Viele Waren sind Zollfrei, Du musst dann "nur" die 16% MwsT beim Zoll in D abdrücken.....
Wenn Du etwas bei Ebay in den USA kaufst, bitte doch den Verkäufer einfach die Ware als Geschenk zu deklarieren.....dann sparst Du die die MwSt!!!!
Hier erkundigst Du Dich dann am besten mal beim Zoll.
VOICESTREAM
-
ok, mit den Adressen funzt das...aber wie schaut es mit dem Kalender aus ?
-
Hmmm, .vcf hab ich in meiner Palm Software unter "Exportieren" nicht gefunden....
-
Hallo,
ist es möglich Daten ( Kalender, Adresse ) von meiner Palm Software auf Outlook zu übertragen ? Hat schonmal jemand geschafft diese Daten im Outlook zu übernehmen ????
Danke vorab für Eure Hilfe.
Christian aka VOICESTREAM
-
Standby und Finger weg vom Gerät.....ich denke das hällt von uns noch keiner aus...:D
Also diesen Test müssen wir wohl noch verschieben !!!!
VOICESTREAM
-
Hallo Leute,
ich habe noch 4 Stück " Teledat TDSL Router Comfort" abzugeben. Alle neu und OVP. Hier ein paar Daten vom Router:
"Der Router ist ein Hardware-Router mit integriertem Vierfach-Switch, der mehreren PCs(max. 32) den Zugang zum T-DSL ermöglicht und eine optimale T-DSL Bandbreitenverteilung auf die angeschlossenen Computer bietet. "

Univerb. Preis im Laden ca. 230 €
Bei mir 150 € / pro Stück Bitte per mail christian.haxel@gsmphonesource.com melden. Versand oder Abholung in München möglich.
VOICESTREAM
-
Hallo,
jep auch ich kann dieses Zeiten bestätigen...mehr ist (leider) nicht drin.
VOICESTREAM
-
Hallo Leute,
ich habe noch 4 Stück " Teledat TDSL Router Comfort" abzugeben. Alle neu und OVP. Hier ein paar Daten vom Router:
"Der Router ist ein Hardware-Router mit integriertem Vierfach-Switch, der mehreren PCs(max. 32) den Zugang zum T-DSL ermöglicht und eine optimale T-DSL Bandbreitenverteilung auf die angeschlossenen Computer bietet. "

Univerb. Preis im Laden ca. 230 €
Bei mir 175 € / pro Stück Bitte per mail christian.haxel@gsmphonesource.com melden. Versand oder Abholung in München möglich.
VOICESTREAM
-
@ Coyote:
Du darfst mir gerne Deinen distri nenen !!:D 
VOICESTREAM
-
Ich denke Du hast damit angefangen meinen Preis zu unterbieten ! Übrigens ist mein VK gleich meinem EK, jetzt !