und nur 1x benutzt, aber trotzdem schon kaputt gewesen, haha:D
Christian aka VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und nur 1x benutzt, aber trotzdem schon kaputt gewesen, haha:D
Hallo Leutz,
heut mal was anderes. Ich habe noch ca 100 alte Tranceplatten ( 1996-2000) abzugeben. Wenn einer von Euch DJ ist oder ab und an mal auflegt, einfach PN an mich. Die Scheiben sind alle Top und im Laden zu 90% nicht mehr zu bekommen, echte Klassiker halt.
Ich habe eben mal eine Liste mit Word erstellt.
Gruss
Hat sich erledingt.
@ it00x32
Hoffe Du bleibst an der Front in Schweden. Halt Dir die Frau in Schweden warm....:D
![]()
VOICESTREAM
Hier im NSC München, werden auch Importgeräte mit neuer Software versehen.......Ist von NSC zu NSC verschieden.....Servicewüste: Deutschland.
VOICESTREAM
Hallo Leute,
die Aufkleber sind heute eingetroffen, bitte mailt mir Eure Adresse PN.
Es bekommen:
......Erledigt, alle zur Post gbracht......
VOICESTREAM
Hallo Leutz,
ich hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben.
Ich suche nette Motive die ich als Weihnachtskarten bearbeiten und ausdrucken kann. GGfs sogar schon fertige Weihnachtskarten im Web zum ausdrucken. Kann mir jemand helfen ?
Thanxx vorab,
Wenn jemand interesse an dem Kameraheadset hat, bitte bei mir melden. Ich bekomme nächste Woche 5 Stück.
VOICESTREAM
@ plantagoo.
Sag sowas nicht. Ich denke bei Ebay gibt es genug verrückte die mehr als die 399€ zahlen.:D
.
VOICESTREAM
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Rosenheim ist ja nur ein Katzensprung weg von München:D ![]()
VOICESTREAM