Vor ein paar Tagen war es noch für 399€ zu haben.....Ich habe da driekt zugegriffen.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor ein paar Tagen war es noch für 399€ zu haben.....Ich habe da driekt zugegriffen.
VOICESTREAM
Danke it-m.
Super Service !:top:
Hast was gut bei mir.
VOICESTREAM
Wir haben ein paar NOKIA 6100 auf Lager.
Farbe: hell blau, Importgeräte mit englischer Software (kann später upgedatet werden).
Preis: 600 € inclusive Versand.
Alle OVP und Garantie.
Geräte werden nach Vorkasse (ihr erhaltet vorab eine Rechnung) aus den USA versendet. Lieferung durch FEDEX binnen 3-4 Tage.
Keine NN.
Bilder und Infos auf anfrage per email: christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICSETREAM
Habe die Tage eine neue "EC" Karte der HypoVereinsbank bekommen, auch meine von der Deutschen Bank hat noch das EC Zeichen........Habt Ihr etwa nur noch eine Service Karte bekommen ???:D ![]()
VOICESTREAM
seb99 Wenn die Kontonummer sichtbar wäre, würde ich glatt einen Spendenaufruf hier im TT starten, aber so......... ?:D
Was willst Du denn in den USA anbieten ?
VOICESTREAM
Re: Telefon-Treff oder: Hier werden Sie geholfen
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Och naja, Telefongebühr, Internetverbindungskosten, verbrauchte Arbeitszeit...geht alles auf Firmenkosten
.....wenn das Cheffe mitbekommt. Man hab ich ein Glück selbständig zu sein, hihi.:D
![]()
VOICESTREAM
Versuchs mal hier:
Auf der Homepage ist nicht das ganze Angebot, deshalb einfach mal per Mail oder Telefon anfragen.
VOICESTREAM
Hi,
habe auch lange nach günstigen Rahmen gesucht. In letzter Zeit kaufe ich meine Rahmen immer bei SATURN. (Sorry wenn´s Werbung ist, bitte verschieben....)...dort sind sie zum Teil sehr günstig.
VOICESTREAM
Hallo,
wir haben heute 5 NOKIA 6610 bekommen. Preis: 585 €. Bei interesse email(keine PN) an christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM