Habs gerade probiert. Wenn Du das Phone in den Warenkorb legen willst, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Text " Leider Ausverkauft...."
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs gerade probiert. Wenn Du das Phone in den Warenkorb legen willst, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Text " Leider Ausverkauft...."
VOICESTREAM
So alle Aufkleber sind reserviert. Sobald die Aufkleber da sind, schreib ich Euch ne PN.
VOICESTREAM
Danke Sebastian, jetzt können wir auch antworten !:D
Also Du solltest es einmal hier Treiberdatenbank versuchen, dort findest Du eigentlich ziemlich viel.
VOICESTREAM
Schon hier in irgendwelchen Shops gesichtet ???
VOICESTREAM
Ich hätte die auch lieber als CSU, als Münchener gibts nur CSU, gell ? Achja Kontonummer gibt es sobald ich die Aufkleber habe.
VOICESTREAM
ZitatEinsendeschluss: 30.12.2002
Hahaha und bis dahin soll es das P800 schon geben ???:D Warten wir mal ab. Der Gewinner bekommt warscheinlich einen Brief, das er auf seinen Gewinn warten muss.:D ![]()
VOICESTREAM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
Nö, Laubi...
![]()
Telefon: Ring, Ring...
SMC: Hallo?
Ich: 7210 -> 399 EUR??!!!
SMC: Nope! Alle weg... nur noch 1-2 Geräte mit englischer Software aus Filiale(n) greifbar - irgendwann in dieser Woche...
Ich: Danke!
Telefon: Tüt! Tüt! Tüüüüüüüüt!
Soviel dazu...
Gruß
plant
Danke plant,
das nenn ich mal ne detailierte Aussage. :top: ![]()
VOICESTREAM
Es kommt ziemlich oft vor, das er lange, lange nach einen SERVER sucht. So lange Du nicht verbunden bist, kannst Du auch nix downloaden.
VOICESTREAM
Hallo Kollegen,
suche folgendes original Zubehör:
- SE T68/ 68i Covers
- Samsung SGH-S 100 Car Charger
- NOKIA 8850 LCD Displays.
Wer kann helfen ?
VOICESTREAM
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
hat von euch schon mal jemand eine längere artikelbeschreibung gesehen?
ich zumindest noch nicht!
Meine Güte, da hat er ja stundenlang dran rumgetippt. ![]()
Hoffentlich rentiert sich das.
VOICESTREAM