Beiträge von voicestream
-
-
Hallo Carsten,
auch von mir, alles gute zum Geburtstag.
VOICESTREAM

-
Diese Mail habe ich nicht bekommen.....aber das Gerät ist auch noch nicht da, obwohl ich eine Lieferadresse in den USA habe. Warten wir mal ab....

VOICESTREAM
-
Re: Re: Ich nehm 5 Stück bitte
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
voicestream hat erst bestellt, sagt aber wenn er sie hat, dann werden die kosten wohl auf alle umgewälzt und versandkosten (brief vermutlich) dazugezählt...
>>> tkjever
Genauso hatte ich es mir vorgestellt.
VOICESTREAM
-
Hallo,
suche eine Software, die mir im eingestellten Rythmus, Bilder einer angeschlossenen Webcam als .JPG abspeichert. Welche Software kann das ? Danke vorab für Antworten.
VOICESTREAM
-
Für Deine Ebay Auktionen sollte die Kamera reichen, auch um hier und dort mal was zu knipsen. Wenn Du allerdings auch Deine Urlaubsfotos mit einer Digicam machen möchstest, die über dem Format 9x13 hinaus gehen, dann empfehle ich Dir eine Kamera mit etwas mehr Pixel.
Für die Spielerein für daheim, reicht sie aus.
VOICESTREAM
-
Äääähmm, Leute kommt doch mal zum Schluss. Ich denke diese politische Diskusion bringt nichts. Jeder denkt (hoffentlich) anders über Politik.
Bitte BTT !
Wir suchen immer noch den "Ätsch, verarscht" Schröder Aufkleber.
VOICESTREAM
-
So, dann beenden wir doch mal das Politstudio und kommen nochmal zum
zurück. 
Ich habe 100 Stück bestellt. Bis jetzt bekommen:
Michael Lindner 10 Stück
Pfeff 10 Stück
Voicestream 10 Stück
me too10 Stück
tkjever 5 Stück
Philip10 Stück
maestro 5 Stück
Stefan 5 Stück
Janemann 5 Stück
eisi 5 Stück
milchbroetchen 5 Stück
gigitalfan 10 Stück
jkaden 10 StückSo alle sind weg !
-
Warum googlest Du nicht erst einmal ein bißchen, bevor Du hier postest ? Naja, einmal kurz eingeben und schon bekomm ich das hier:
VOICESTREAM
-
Warum reicht zum surfen und Textverarbeitung denn nicht bespielsweise Win98 ??? Ich denke damit fährst Du mit Deinem Rechner etwas besser.
VOICESTREAM