-
@ Jochen.
Heftig, heftig. Aber Deine Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen. Ich denke es hat nichts damit zu tun, das es uns in D nicht schlecht geht.
In diesem Thread ging es ganz alleine um einen Aufkleber der CDU/ CSU.
Und nochmal zurück zu "Deiner" Meinung. Ist es etwa nicht war, das versprechungen über versprechungen nicht eingelöst worden sind ? Zitat" es wird keine Steuererhöhungen geben" Zitat ende.
Jetzt allerdings frage ich mich, welche Steuer nicht angehoben wird...:flop: . Mann sollte sich die Frage stellen, wie weit "WIR" noch so ausgebeutet werden können, nicht wie gut es uns in D geht.
Und nun aber BTT !

VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Hmm,
ist der Satz so schwer zu verstehen? Ich wollte mit dem Satz
"wer Interesse hat kann einen "Keine Airbags für die CSU" Aufkleber bei mir käuflich erwerben."
erklären dass ich, wenn Interesse besteht, Aufkleber mit dem Schriftzug "Keine Airbags für die CSU" anbieten kann.
MfG, Snem.
P.S.: "Gegen Schwule, Ausländer und Frauen FÜR Atomkraft" wär doch ein netter Text für nen Aukleber, oder was meint ihr?
Alles anzeigen
Ich denke das hat er verstanden, nur der Sinn des Aufklebers geht hier wohl ein wenig unter...:confused:
VOICESTREAM
-
Lt meines partners haben wir das Kamera Headset ende der Woche aus HK. Sobald sie hier sind, werde ich es posten.
VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
2Cent höheren Spritpreisen
...wenn es dann nur 2 ct sind....aber dabei bleibt es ja nicht..:D
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Dürfen den Aufkleber auch User bestellen, die nicht die CDU gewählt haben?
Wenn Du beim nächsten mal schön brav die CSU (CDU) wählst, ja !:D
VOICESTREAM
-
@ all
Habe gerade 100 Stück bestellt, ich werde es hier posten, sobald die Aufkleber bei mir eingetroffen sind.
VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ich soll für so einen Aufkleber 7,67 € (zzgl. Mwst) zahlen :confused:
Gruß Ben
Hallo Ben,
der Betrag bezieht sich auf 100 Aufkleber..... ....:D
...da war einer schneller als ich.....
VOICESTREAM
-
Was wird heute nicht mit schwrzgeld bezahlt ? 
VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Nicht den selben Aufkleber, aber einer der zum Thema passt:
gibt es hier!
Ein bisserl viel 100 Aufkleber......was haltet Ihr davon zusammen zu schmeißen ? Ich will auch einen......
Würde die Sache auch in die Hand nehmen, wer einen solchen Aufkleber will, hier posten.
VOICESTREAM
-
Suche LCD Displays für das NOKIA 8850, gerne auch größere Mengen. Angebote bitte per PN oder Email an: christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM