Hoffe das ist die richtige Kategorie.
Wir suche Mobilfunk Großhändler im Raum München. Hat jemand Infos hierzu ? Bitte posten, PN oder email an mich: christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe das ist die richtige Kategorie.
Wir suche Mobilfunk Großhändler im Raum München. Hat jemand Infos hierzu ? Bitte posten, PN oder email an mich: christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM
Hab das Angebot gerade auch mal war genommen. Thanxx for the info.:top:
VOICESTREAM
Meiner einer ist aus München, ist ja ganz in der nähe von Rosenheim....:D
VOICESTREAM
Hallo,
ich kaufe Eure gebrauchten PrePaid Karten aus den USA an. Bevorzugt nehme ich karten von Cingular und T-Mobil. Kaufe auch Eure übrig gebliebenen Cash- Karten (nur T-Mobile und Cingular) an.
Email an mich: christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM
Villeicht machst Du ja mal urlaub in Österreich. Wieviel ATS hast Du denn noch ?
Du kannst die Schillinge nur noch bei der Österr. Landeszentralbank eintauschen. Hoffe Du wohnst im Süden....:D
@ martin Reicher:
70 ATS waren ca 10 DM.....
VOICESTREAM
ZitatOriginal geschrieben von Ramy
Ich habe die Tasche heute bekommen,aber in (:flop: ) grün. Das sieht überhaupt nicht schön aus! Eigentlich wollte ich es in schwarz oder weiß.
Gruß
Hey hey, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Verkauf sie doch weiter ![]()
VOICESTREAM
... da fehlen mir die Worte......:eek:
Biete Import Geräte vom Panasonic GD55, die Geräte werden aus HK geliefert und sind natürlich neu und OVP mit allem Zubehör.
Lieferung in 3 Tagen ( durch FEDEX) nach Eingang der Zahlung. Preis: 435 €
Interessenten bitte email (keine PN) an: christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM
> Es sind noch 16 Geräte verfügbar. <
Ja nur per Kreditkarte.