@ sui.
Ja natürlich auch für Privatpersonen. Es sind 20% vom Warenwert. Bis 25€ ist der Einfuhr frei. Anders wenn Du aus einem Land einreist, dann hast Du pro Person 150 € frei.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sui.
Ja natürlich auch für Privatpersonen. Es sind 20% vom Warenwert. Bis 25€ ist der Einfuhr frei. Anders wenn Du aus einem Land einreist, dann hast Du pro Person 150 € frei.
VOICESTREAM
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Naja - 450€ sind für eine 1-2 Zi. Wohnung in Frankfurt schon etwas utopisch. Wenn Du in eine bessere Wohngegend (Römerberg) ziehen willst, wirst Du wohl nochmal 100-150 e draufpacken müssen.
Der Stefan...
Das sind ja fast Verhältnisse wie bei uns im schönen München !
@ sui.
Das ist mir schon klar. Ich betreibe einen Exporthandel von Mobillfunkgeräten mit den USA ! Ist also nix neues !
VOICESTREAM
Beim Anmelden hat er eine deutsche Adresse angenommen. Zur Lieferung nicht. Egal, habs wie gesagt über einen Freund in den USA bestellt. Bekomme es dank FEDEX zwei Tage später, ich halte Euch auf dem laufenden.
VOICESTREAM
>>>> Der heute Geburtstag hat
<<<<
Hab mich gerade angemeldet. Leider versenden die nicht nach D ! Hab die Bestellung gerde über einen Freund in den USA abgewickelt. Bestätigungsmail hab ich auch schon, jetzt heisst es erst einmal abwarten.
Wenn´s Neuigkeiten gibt werde ich es posten !
VOICESTREAM
>>>> Der heute Geburtstag hat
<<<<<
Eine Frage, das 6610 gibt es ja schon in der Schweiz. Wie schaut es aus mit Österreich ? Sind Shops im Raum Innsbruck / Salzburg bekannt ?
Das gleiche gilt für die Schweiz, wo sind Läden in der Schweiz mit dem 6610 bekannnt ?
Thanxx für Info.
VOICESTREAM
Hey Leutz,
ich hoffe ich hab noch nix verpasst, gibts eigentlich schon eine Presiliste vom John ???
Verkaufe Telekom ISDN a/b Wandler.Incl. Netzteil und Bedienungsanleitung. War nur 4 Wochen in Betrieb. Bei E*** gehen die Dinger für rund 40€ weg, Ich geb in für 30 € ab.
email an: christian.haxel@gsmphonesource.com
Du musst natürlich alle Waren die Du mitbringst verzollen. Ich glaube die Freigrenze liegt bei 150€ pro Person.
VOICESTREAM