-
Ich habe es eben mal mit einer Vodafone Callya versucht. Fehlermeldung: No connection to server (engl Software), muss man MMS extra freischalten ?
VOICESTREAM
Okay ich habs, ganze Thread lesen....dann posten !:D
Nun aber noch ne Frage, welche Adresse geb ich für den Message Server ein ????
http://......????????
-
Ich war eine Minute schneller, aber nun BTT ! Fonez.de will schließlich noch was verkaufen !
-
Re: Re: D2 Call Ya Dosen mit "fast" VIP Nummern
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
An mich? :confused:
Wäre gut
-Andi-
Alles anzeigen
Hehe, zu spät, die ging an mich 
greetz
VOICESTREAM
-
@ ArneH.
ich hab noch 2 Terminaladapter von der Telekom abzugen. Bei interesse PN an mich. Sorry Mods, aber sollte keine Werbung sein, wenn´s sein muss löschen 
VOICESTREAM
-
Da schließe ich mich mal an, wenn noch irgendein Händler die Karten aus der Aktion 5€ mit 15€ Startguthaben hat würde ich auch eine Kaufen.
VOICESTREAM
-
@ kaske:
ich meinte die nicht bezüglich ebay, sondern dieses Angebots.Ebay nutze ich natürlich auch.
@ BigBlue:
lassen wir es....es wird sonst ein hin und her, findest du nicht ? Probier es aus, dann weißt Du, ob Du es abholen kannst. Mir jedenfalls reichen 3 Schuldtitel die ich hier daheim von solchen unseriösen Verkäufern habe. Ich bin da etwas vorsichtig geworden, aber nicht für ungut.
VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Schon im dritten Posting steht ganz klar, daß in seiner Artikelbeschreibung drinsteht "Abholung möglich". Damit hat sich doch jegliche Diskussion darüber, ob man das machen sollte oder nicht, erledigt. Lesen manche Leute nicht, bevor sie posten? :confused:
Hey Locker bleiben. Ich habe alles gelesen, aber vielleicht liest Du auch mal die von dem Verkäufer selbst eingetragenen Zahlungshinweisen. "NUR PER ÜBERWEISUNG", also verschiedene Infos.
Welche ist denn jetzt gültig ?
Wenn es einer kauft, dann wissen wir mehr.
-
Nope, bei mir hat Win98 den PCi Bus nicht gefunden und konnte in auch nicht verarbeiten.
-
Ich denke das sit alles etwas merkwürdigt, lest Euch mal die neg. Bewertungen und Kommentare durch. Ich hab im mal ne email geschrieben, wie es mit Abholung und einem eigenen Pic ausschaut...
-
Das gehört wohl in "immer wieder ebay, sing"...Ich sag nur, wer da kauft ist selber schuld.:flop: