Für meine Hong Kong Reise: Eure Anfragen&Bestellungen bitte unter www.asiaphones.de

• Zitat

leider hat ruben recht mit der aussage das sich die preise hier schon dann aendern wenn wir bezahlen wollen - leider ist in hong kong nichts wirklich fest - mein stuhlgang inklusive

Hähä. :D

Kein Wunder bei dem Fraß da... Bleibt nur der Gang zu Pizza Hut.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Also an so ner blauen Oberschale für's 7650 hätte ich auch Interesse! Wird mir die überhaupt vom NSC montiert?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also an so ner blauen Oberschale für's 7650 hätte ich auch Interesse! Wird mir die überhaupt vom NSC montiert?

Hätte auch Interesse.
    Gruß, Oliver

• Oliver: hab gestern zufällig im nsc in mannheim gefragt. sie montieren jede originalschale, wenn man sie auch mitbringt... müssen das ganze allerdings einschicken.

d.

• *nachobenschieb*

Hallo zusammen,

hat jemand etwas von den beiden "Hong Kong Reisenden" gehört ???
    Gibt ja schon fast seit 24 Stunden keine Neuigkeiten mehr. Die beiden werden doch wohl nicht bei der ganzen Vielfalt der Geräte dort einer totalen Reizüberflutung unterliegen und die armen Daheimgebliebenen vergessen ? :D

Kann es kaum erwarten wieder Neuigkeiten zu hören.

Gruß Newchurch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!