bild
jau das bild ist ein mp3 der auch alleine geht ... auch ohne handy aber auch mit betrieben werden kann
wir koennen aber nicht sehen ob es orig. ericsson ist ///
trotzdem interesse
weiss es jemand ob es offiziel von ericsson das gibt
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bild
jau das bild ist ein mp3 der auch alleine geht ... auch ohne handy aber auch mit betrieben werden kann
wir koennen aber nicht sehen ob es orig. ericsson ist ///
trotzdem interesse
weiss es jemand ob es offiziel von ericsson das gibt
gruss
Zitatleider hat ruben recht mit der aussage das sich die preise hier schon dann aendern wenn wir bezahlen wollen - leider ist in hong kong nichts wirklich fest - mein stuhlgang inklusive
Hähä. ![]()
Kein Wunder bei dem Fraß da... Bleibt nur der Gang zu Pizza Hut.
Ruben :cool:
handy man foc
ja klar habe ich Interesse!
Nennt mir einen Preis und ich nehme das Gerät!
Allerdings kenne ich keinen anderen Ericsson mp3 Player als den HPM aber das ist mir egal.
Gruß
Coyote
Hey Leutz,
ich hoffe ich hab noch nix verpasst, gibts eigentlich schon eine Presiliste vom John ???
Also an so ner blauen Oberschale für's 7650 hätte ich auch Interesse! Wird mir die überhaupt vom NSC montiert?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also an so ner blauen Oberschale für's 7650 hätte ich auch Interesse! Wird mir die überhaupt vom NSC montiert?
Ich eventuell auch! Die sieht Hammer aus. Hör dich bitte mal um:
Preis?
Grüße aus Köln noch Hong Kong
Boah, drüben bei Asiaphones.de ist es voll unübersichtlich (IMHO), ich verlier da bei den paar Einträgen trotzdem schon den Überblick...! ![]()
Wäre cool, wenn einer die Preise (sofern er sie in dem Wirrwarr findet) hier drüben auch postet ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hätte auch Interesse.
Gruß, Oliver
*nachobenschieb*
Hallo zusammen,
hat jemand etwas von den beiden "Hong Kong Reisenden" gehört ???
Gibt ja schon fast seit 24 Stunden keine Neuigkeiten mehr. Die beiden werden doch wohl nicht bei der ganzen Vielfalt der Geräte dort einer totalen Reizüberflutung unterliegen und die armen Daheimgebliebenen vergessen ? ![]()
Kann es kaum erwarten wieder Neuigkeiten zu hören.
Gruß Newchurch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!