Beiträge von voicestream

Ich weiss nicht, warum das Freiheiten einschraenkt, aber nungut.

Btw: Klar kann jedes Land es so machen, wie es will.....JEDOCH wird das Volk nicht gefragt, was gemacht wird. ;)

Ich denke einige schau'n einfach zuviele Actionfilme.... :D

....so, jetzt bin ich aber weg.... :D

Leute, ich klinke mich aus.

Nochmal. Zahnbuersten, Lebenspartner und Partys werden in einer DNA nicht gespeichert. :D

Ja, ich lebe in den USA ( drueben war der Osten ;) ).....Hier ist es ganz normal Fingerabdruecke abzugeben, die in einer Datei gespeichert werden. Trotzdem hat mich noch keiner auf der Strasse angesprochen, welche Zahnbuerste ich benutze.....

Das wars von mir in diesem Thread.

Ich habe nicht gesagt, das sich solche Straftaten dann verhindert werden. ;)

Wenn ich nichts zu verbergen habe, brauche ich mir auch keine Sorgen zumachen.

Wie bereits gesagt, ich bin jederzeit fuer eine solche Datei, da brauche ich mir keine Hollywoodfilme anzuschauen, das habe ich jeden Tag vor der Haustuere.

Ich sehe die Sache wohl ein wenig anders.

Meiner Meinung nach sollte man von jedem Neugebohrenen einen Fingerabdruck sowie DNA Informationen entnehmen und diese in einer Datenbank erfassen.

Schon findet man jeden Straftaeter, der sich an kleinen Kindern auslaesst.

Meine Meinung. :)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Kann man auf ein K750i auch das Cover eines W800i drauf machen?

Hast du auch silberne Tastaturen?

Ja das geht. Wir verkaufen nur komplette Set's keine einzelnen Keypads. Keypads sind schwarz.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ja das ghet glaube ich...

Hat das Silberne Cover auch den Vodafone Menüknopf so wie auf dem Bild?

Ja. :(