-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Arbeitgeber wird doch sicherlich solche Kosten steuerlich geltend machen können!
(..)
'wird doch...'
Klingt so wie, "Ihr koennt ja sowieso alles absetzen...." Die kosten fallen trotzdem an.
Ja richtig. Diese Variante haette ich als AN niemals akzeptiert.
0.30/Km hoeren sich toll an.....1500Euro mehr
Und an die Folgekosten nicht gedacht. Spaetesdens wenn die erste grosse Reparatur ansteht oder wie bereits gesagt ein Unfall und wenn's nur ein kleiner ist. Schon steigen die Versicherungskosten !
Anderer Fall. Was ist, wenn das Auto mal defekt ist oder zur Inspektion muss ? Stellt der AG Ersatz ? Ich glaube kaum. Er wird mit dem Spruch kommen ' ich zahle Dir doch Deine Kilometer ' !
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
(...)Aber irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.
-Andi-
Klar, Kosten senken !
Das machen die nicht, weil sie Dich lieb haben. 
-
Jochen, bei dieser Variante haftet der AG fuer nichts.
Der AG zahlt keine Versicherung, keine Reparaturen, Inspektionen etc.
Was sind denn 0,30/Km ? Bei den Bezinpreisen schon. Dazu kommen wie oben beschrieben, Inspektionen, Reparaturen, Versicherung, Steuern, Verschleissteile.
Was ist denn zB. bei einem Unfall ? Der AG zahlt nicht die Folgekosten, die zB bei der Versicherung anfallen. 
Ich war 5 Jahre im Aussendienst, niemals haette ich diese Variante akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum stellt Dir Dein Arbeitgeber nicht einfach ein Auto, wenn Du für ihn bis zu 5000km im Monat fährst? Wäre doch auch für Dich viel günstiger.
Weil die andere Variante dem Arbeitgeber guenstiger kommt und er keine Probleme mit Reparaturen hat etc, die fallen auf Andreas ab. 
-
Evtl findest Du hier was....
Such mich, finde mich ;-)
-
So, wir haben nochmal 50 neue Folien reinbekommen.
Preis inkl Versand: 9.99 Euro
-
Nein nur die ULTRA CLEAR !
-
Es handelt sich hierbei um eine Fake Email !
Die Begruessung in Paypal Emails beginnt NIEMALS mit Deiner email Adresse, sondern mit Deinem, bei Paypal hinterlegten Namen.
Lass mich raten, ein groesserer Betrag ? 
Du kannst schonmal eine negative Bewertung abgeben und Deine Gebuehren bei Ebay wiederholen. 
Edit: Schau Dir mal den Link in der Email an, er sieht zwar so aus, geht aber nicht zu Paypal. 
-
Zitat
Original geschrieben von Psych0pleX
Hallo,
hab mal wieder ein kleines Problem mit einem Kunden.
Er hat gestern bei mir einen Artikel ersteigert und auch gleich heute die Zahlung per PayPal gemacht.
Nur dummerweise hab ich gar keinen PayPal Account.
Zahlung per PayPal war auch nicht angegeben.
Hab ich die Möglichkeit, wenn ich jetzt einen Account anlege, an mein Geld zu kommen ?
Danke.
Alles anzeigen
Noe, aber wohin hat er denn dann gezahlt, wenn Du gar keinen Paypal Account hast ?
-
-
Das Problem Deiner sog. Steuerfluechtlinge, liegt eindeutig daran, das der deutsche Staat / Finanzamt die Nase nicht voll genug bekommt.
Es ist alles ein geben und nehmen.
Wenn ich 50% von meinem verdienst abgeben muesste, wuerde ich auch abhauen. Andere Laender nehmen mich dann mit Kusshand fuer nur 20% oder weniger....