Beiträge von voicestream

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Arbeitgeber wird doch sicherlich solche Kosten steuerlich geltend machen können!
    (..)

'wird doch...' ;) Klingt so wie, "Ihr koennt ja sowieso alles absetzen...." Die kosten fallen trotzdem an.

Ja richtig. Diese Variante haette ich als AN niemals akzeptiert.

0.30/Km hoeren sich toll an.....1500Euro mehr :D Und an die Folgekosten nicht gedacht. Spaetesdens wenn die erste grosse Reparatur ansteht oder wie bereits gesagt ein Unfall und wenn's nur ein kleiner ist. Schon steigen die Versicherungskosten !

Anderer Fall. Was ist, wenn das Auto mal defekt ist oder zur Inspektion muss ? Stellt der AG Ersatz ? Ich glaube kaum. Er wird mit dem Spruch kommen ' ich zahle Dir doch Deine Kilometer ' !

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    (...)Aber irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.

-Andi-

:D Klar, Kosten senken ! :D Das machen die nicht, weil sie Dich lieb haben. ;)

Jochen, bei dieser Variante haftet der AG fuer nichts.

Der AG zahlt keine Versicherung, keine Reparaturen, Inspektionen etc.

Was sind denn 0,30/Km ? Bei den Bezinpreisen schon. Dazu kommen wie oben beschrieben, Inspektionen, Reparaturen, Versicherung, Steuern, Verschleissteile.

Was ist denn zB. bei einem Unfall ? Der AG zahlt nicht die Folgekosten, die zB bei der Versicherung anfallen. ;)

Ich war 5 Jahre im Aussendienst, niemals haette ich diese Variante akzeptiert.

Es handelt sich hierbei um eine Fake Email !

Die Begruessung in Paypal Emails beginnt NIEMALS mit Deiner email Adresse, sondern mit Deinem, bei Paypal hinterlegten Namen.

Lass mich raten, ein groesserer Betrag ? :D

Du kannst schonmal eine negative Bewertung abgeben und Deine Gebuehren bei Ebay wiederholen. :D

Edit: Schau Dir mal den Link in der Email an, er sieht zwar so aus, geht aber nicht zu Paypal. ;)

Noe, aber wohin hat er denn dann gezahlt, wenn Du gar keinen Paypal Account hast ?

Das Problem Deiner sog. Steuerfluechtlinge, liegt eindeutig daran, das der deutsche Staat / Finanzamt die Nase nicht voll genug bekommt.

Es ist alles ein geben und nehmen.

Wenn ich 50% von meinem verdienst abgeben muesste, wuerde ich auch abhauen. Andere Laender nehmen mich dann mit Kusshand fuer nur 20% oder weniger....