Hallo,
ich habe noch 3 Stck. SonyEricsson K600i abzugeben. Der versand erfolgt aus Solingen in Deutschland.
Die Geraete verfuegen ueber ein deutsches Menue.
Preis 485.00 Euro INCL Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe noch 3 Stck. SonyEricsson K600i abzugeben. Der versand erfolgt aus Solingen in Deutschland.
Die Geraete verfuegen ueber ein deutsches Menue.
Preis 485.00 Euro INCL Versand.
Sieh es wie Du willst. Das Verhalten ansich ( ist na nicht nur 1x passiert ), ist in meinen Augen asozial.
However, ich kling mich aus.....muss meinen Flug bekommen.
Gruss aus dem heissen Las Vegas ( 48C
).
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
voicestream: (.....)Dir würde es wahrscheinlich auch nicht mehr hier gefallen, wenn vielleicht deine Freundin mit deinem evtl. vorhandenen Kinde, die meisten Kumpels, deine Eltern, ... alle in einem anderen Land soweit weg wohen würden, das du sie nicht mehr besuchen kannst, und allein hier bleiben müstest.
(...)
Nur mal so nebenbei, ich wohne ca 7.000 KM von 80% meiner Freunde und meiner kompletten Familie entfernt. ![]()
However, Meinungen sind nunmal verschieden.......auch wenn man in Deutschland gleich in eine 'braune' Schublade geschmissen wird oder es als Stammtisch geblabber angesetzt wird.
Ich habe noch kein verklemmteres Land auf der Welt gesehen, wie Deutschland in dieser Hinsicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ach was. So einfach ist es für Ausländer (abgesehen von EU Staatsangehörigen) auch nicht sich dauerhaft in Deutschland niederzulassen. Das halte ich für ein Märchen.
Da 'alles' mitlerweile nur noch ueber 'Familienzusammenfuehrung' laeuft ist es doch relativ einfach.
![]()
Und nein, ich besuche keinen Stammtisch !
Marc, wenn Du Dich mit meinem 'asozial' angesprochen fuehlst, dann kannst Du es gerne so sehen und Dir den Schuh anziehen.
Und ja, ich wiederhole meine Meinung, es ist asozial ( allgemein betrachtet, ich beleidige Dich hier nicht ), nach einer Auktion, die fuer Dich nicht so gut gelaufen ist, den Artikel nicht abzugeben.
Das macht den Sinn von Ebay kaputt.
Wie andere bereits gesagt haben, der Startpreis von 1 Euro ist doch keine Pflicht, den hast DU gewaehlt.
Sorry, aber solche Leute sollten bei Ebay sofort gesperrt werden ! Aber wie ich TT kenne, sind bereits mind. 20 emails an Ebay unterwegs mit Deinen Zitaten. ![]()
Nein, nicht von mir, ich lasse mich auf so ein Niveau nicht ein.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ja, aber die USA nehmen nur qualifizierte Zuwanderer, die umfangreiche Prüfungen ablegen müßen, in denen diverse Kenntnisse der amerikanischen Geschichte, Sprache u.ä. nachzuweisen sind.
Wenn wir doch nur ähnliche Regularien hätten.........
Genau mein Reden ! :top:
Ich finde das sind Grundvorraussetzungen um sich in einem Land Niederzulassen.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
...ich kann nur sagen, sollte ich mal so eine nette mail erhalten, in der der Verkäufer mir erklärt. wegen eines zu niedrigen Erlöses nicht liefern zu wollen, geht die mail direkt weiter an meinen Anwalt... und wenn es nur um fünf Euro geht .... aus Prinzip heraus.
Kein Anwalt wird wegen 5 Euro eine Klage einreichen. Recht haben und Recht bekommen sind auch nochmal 2 Paar Schuhe. Es ist assozial, das gebe ich zu, aber wenn der Verkaeufer es Dir nicht verkauft, dann tut er es halt nicht.
Ich habe auch noch eines abzugeben.
Deutsches Menue und Lieferung aus Solingen.
Preis: 485.00 Euros zzgl Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Bei der DKB gibt es zum kostenlosen Konto eine kostenlose VISA-Karte. Mit der kann man weltweit kostenlos Bargeld abheben.
Quelle ?
An keinem ATM der Welt kannst Du mit einer Kreditkarte kostenlos Bargeld abheben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Alles Dummgeschwätz!
Das Design ist top und sollte auch so bleiben!
Da brauch man nichts verändern!
Man darf doch kein Auktion einfach auslaufen lassen!
Wenn ich sehen würde das Handy liegt bei 351,00 würde ich jemanden hochbieten lassen
Denn wer weiß wieviel der Käufer des Commis maximal als Preis angegeben hat
Und Du bist unser Held ! :top: