Wie schaut es denn aus, wenn ich zb eine yahoder web.de emailadresse einrichte ? kann ich dann über diesen Server Emails mit anderer Absenderadresse versenden ?
Beiträge von voicestream
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Sorry, aber ich benutze kein AOL, aber hat man da ein POP3/SMTP Konto?greetz,
autaresNein und deswegen das Problem..... :confused:
VOICESTREAM
-
Auszug aus dem Link:
Laut Angaben von Ebay sei die SCHUFA-Prüfung "schnell", "unkompliziert" und vor allem "sicher". Ebay versichert, dass die Prüfung lediglich der Überprüfung der Identität des neuen Mitglieds diene. Es würden keinerlei persönlichen Daten bei der SCHUFA gespeichert und auch keine Überprüfung der Kreditwürdigkeit unternommen. Alle übertragenen Daten würden zudem mit "modernster Verschlüsselungstechnik" kodiert.
Na das macht die Sache doch eigentlich wieder uninteressant. Die Sammlung geht also bei Ebay weiter, hab schon 3 Schuldtitel von unseriösen Ebaymitgliedern. Leider waren auch Leute mit über 100 Bewertungen dabei.
VOICESTREAM
-
Das Problem mit Outlock besteht darin, das ich bei dem Emailkonto AOL als server nicht eingeben kann. Somit weiß Oulock nicht über welchen Server die Mails versendet werden können.
-
Wenn es wirklich so sein sollte das Ebay eine Schufa abfrage macht, finde ich das mal einen gelungenen Schritt von Eb**. Aber ich höre heute zum ersten mal davon.
Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht ?
-
Ganau autares, das hab ich vor.....aber mit Oulock funzt das bei mir nicht...
-
jetzt mach mich nicht verlegen

Hast Du ne Ahnung ? Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt was ich suche...
greetz:cool:
-
Hallo,
ich suche eine Email Software (danke !) , bei dem ich die Absender email adresse manuell eingeben kann.
Ich habe mit meiner Domain eine Emailweiterleitung auf meine AOL Emailadresse eingebaut. Jetzt würde ich aber gerne emails über meine Domain Emailadresse versenden. Mein Domainprovider ünterstützt diesen Wunsch leider nicht.
Mit Outlock funzt es auch nicht.
Wer kann da helfen ?
Gruß aus München
VOICESTREAM
-
Hallo,
wer hat noch alle ein GD87 abzugeben ? Kaufe Eure neuen GD87 aus zb Vertragsverlänegrung ab.
PN an mich.
VOICESTREAM
-
Danke minchen !!
Leider nicht die richtige größe, hab ich wohl vergessen anzugeben...Decke muss 200x200 sein. trotzdem echt cooler Shop !:top: