Hallo,
ich suche für einen Freund, Bettwäsche, im USA design. kann mir jemand helfen, wo ich so etwas bekommen ?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für einen Freund, Bettwäsche, im USA design. kann mir jemand helfen, wo ich so etwas bekommen ?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
VOICESTREAM
[Edit: Werbung bitte im Werbeforum, Danke. TS]
Die Spekulationen rund um das Erscheinen neuer NOKIA Handys ist doch immer gleich. Jeder Händler hat angeblich die neuesten Liefertermine, aber in Wirklichkeit hat keiner auch nur die geringste Ahnung wann Nokia die Handys freigibt.
Tja Leutz, da hilft wie immer nur warten......
Vielleicht kommst Du ja mal nach Kanada und löst in direkt vor Ort bei einer Bank ein, das ist bestimmt billiger....aber Frag doch erst einmal bei Deiner Sparkasse nach.
Jo da habt Ihr recht......hatte echt gedacht man muß alles seperat anmelden....Naja trotzdem Abzockerbande....:flop:
ZitatOriginal geschrieben von lion
Muss man das jetzt ernst nehmen???:D![]()
Also wenn ja. Denke ich nicht, da du ja schon für den Empfang zu hause bezahlst.
Hmm, normalerweise muß man JEDES gerät anmelden und dafür zahlen, ich denke das ist kein pauschalbetrag für alle Geräte. Jaja, die gute GEZ.
Du bekommst von Deiner Bank / Sparkasse einen Belg. Die Gutschrift dauert dann ein paar Tage. Ich denke aber das sich 30 Can$ nicht ganz lohnen, da Du bestimmt die Hälfte an Gebühren zahlst. Ich hatte vor kurzem einen Scheck aus den USA über 120 US$, der hat mich bei der Dt Bank 24 ganze 25 € Gebühren gekostet.
Aber frag doch einfach bei Deiner Sparkasse mal nach.:)
Weiß auch jemand was so etaws kostet ??? Nehmen wir einfach mal einen Rücken oder einen Bauch.....(nein nicht für mich, interessiert mich nur mal...)
Hi Du,
hab mal gehört, das die sowas machen...schau doch einfach mal auf der Page....:Hier zur Klinik
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wir freuen uns über sinnvolle Postings, die den Thread weiterbringen ;).
hehe, ich glaube sinnvoll sind die postings hier alle nicht. Aber nichts für ungut, ich meine NUR in diesem Thread.... ![]()
Achja das Foto stammt vom einem Distri in den USA. Er hatte 3 Stück zum Verkauf, je 2400 US$....