ich will doch auch eins......
Beiträge von voicestream
-
-
Ich denke es ist die Zeit gekommen, aber da hat wohl jeder eine andere Meinung zu....(hoffe ich doch). es gab doch hier schon einmal einen Thread dazu, oder ?
-
Cool danke. Was lernen wir darus ? Erst Suchen, dann Posten !:top:
-
Leute was mich schon lange beschäftigt, wer ist eigentlich dieser :apaul: ??? So bin mal auf Antworten in diesem Thread gespannt.
VOICESTREAM
-
Frag Deine Leute doch einfach mal, warum sie keinen Kontakt mit Dir wollen.....<kopfschüttel>
-
Re: ebay - bin ich zu blöd dafür?
[QUOTE] Original geschrieben von fantomas
[B] Ich habe vor ca. 6 Wochen bei ebay eine Schweiz-Vignette ersteigert, da ich für ein Wochenende in die Schweiz musste. 12 Euro waren zwar ein stolzer Preis für eine Restlaufzeit von 4 Monaten, aber immer noch besser als eine neue Vignette für 27 Euro.Ich frage mich, warum Du 12 Euro bietest, wenn es Dir zuviel ist, hab ich da einen :apaul: ????
-
Na dann geht´s am WE mal wieder nach Innsbruck, hehe.:top:
-
[QUOTE] Original geschrieben von me too.
[B] Hallo 9com,Hier wird einem im Forum bei einer Fragen geholfen und es laufen tausende Freaks rum.
Es besteht also wohl kein Bedarf an einer "Handyschulung"!Wieso nicht :confused: , wenn wir alle mitmachen wirds bestimmt lustig !!!:D
-
cool, aber versuchs doch mal "uns" mit "Du" anzureden......Wir sind doch nicht im Werbefernsehen von 9Live
-
Kannst Du noch einen besorgen ? kannst dir ein paar Eurotheken verdienen.....