Na dann frag ich mal so, hat jemand noch einen C64 abzugeben ? Angebote an mich...
Beiträge von voicestream
-
-
Ja super, Du bist beneidenswert, ich will auch noch einen C64. Du brauchst dafür einen TV Encoder , oder ? man ist das lange her.
-
...oder die Nuß ?
-
-
Hallo Nokianer
Nokia hat ab sofort mit dem Verkauf der 6610´s begonnen. Leider bislang nur in Schweden. Ich komme ab einer Menge von 5 Telefonen an diese Geräte ran. Wer also eins haben will, der derzeitige Preis beträgt 599 Euro. Ich nehme gerne eine Sammelbestellung entgegen. Es handelt sich um einen Großhändler in Schweden über den ich schon mehrere größere Bestellungen gemacht habe.
Bei interesse hier posten.
-
Hallo,
suche das Motorolla V70. Wer hat eins abzugeben......achja kein Ebay.....ich denke den TT´lern kann man besser trauen....
Angebote per PN.
-
Oder hier:
Hab bei beiden schon bestellt, Zahlung per Kreditkarte..oder Bankeinzug....Lieferung dauert meistens nur 1-2 Tage.
Oder hier selber suchen:
-
Welcher Shop verkauft "Original SAMSUNG SGH-100 Zubehör ? Suche u.a. Car Charger und Taschen etc.
Voicestream
-
Hallo,
hat jemand von Euch erfahrungen mit Europäischen Providern gemacht ? ist es für einen deutschen, mit festen Wohnsitz in Deutschland, möglich einen Kartenvertarg bei einem Österreichischen Provider zu machen ?
Postet mal, fals vorhanden, Eure Erfahrungen hierzu.
Voicestream
-
Versuchs doch mal bei E***. Oder werf die Suchmaschine an...Google