Hallo Händler,
suche dringend 10 SE/// T68i Covers für den Export in die USA, wer kann helfen ?
voicestream
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Händler,
suche dringend 10 SE/// T68i Covers für den Export in die USA, wer kann helfen ?
voicestream
Ich kann Dir zwar nicht helfen, will mich aber diesem Thread anschliessen. Ich würde gerne eine Webcam auf meiner Homepage einbinden, wer kann mir dabei helfen ?
voicestream
Hallo Händler,
ich suche Zubehör für das SGH-100, u.a. Datenkabel, Autoladekabel etc. nehme auch größere Mengen. Bitte PN an mich.
Voicestream
Hallo,
ich hab heute ne alte EUMEX 208 geschenkt bekommen, hat irgendejamnd die Software dazu ??? Läuft die unter WINXP ?
bei http://www.te_l_k_m.de gibt leider nur ne Dos version ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
Komischweise will bei uns auch niemand die Roten und Grünen gewählt haben...:confused:
Gruss, Thomas
@ Thomas346c
... da stimme ich Dir zu ! Hehe, ich wars definitiv nicht, sowas mach ein Bayer nicht ......
Mach ich...hab ich bis jetzt gar nicht gesehen....
In den nächsten Tag kommt das Fax.
![]()
Hallo Händler,
ich habe 100 SE T300/ Kamera Packete abzugeben. Es handelt sich um SIM LOCK FREIE Geräte mit der TMobile Packung.
PN oder Email an mich und Ihr bekommt ein Preis zurück. Bitte nur Händler.
email: ebayseller0815@aol.com
ZitatOriginal geschrieben von Elton
Bei mir waren gerade ein paar ältere und wollten Bier, ich hatte noch eins, es war schon ein halbes Jahr abgelaufen:D. Für die nächsten habe ich schon eine Active O2 Flasche zum Nassspritzen.
Ich muss sagen, Halloween macht mir richtig Spass
HAPPY HALLOWEEN
Happy Halloween :top:
Dieser Distributor hatte genau 3 Stück, diese sind alle für ca 2.800 US$ über den Tisch gegangen.....so steht im Howard Forum. Ich denke das ist ein Presi, den keiner von uns , auch nicht für ein P800, zahlen würde, oder ?
Christian
Hallo,
ist es hier üblich (wie in einem Amerikanischen Telefon Forum) das man nach käufen oder verkäufen (zw TT Usern) ein kurzes Statement zum jeweiligen User abgibt ?