Hey,
ich kann auch nicht warten ich möchte mich auch an der P800 beteiligen....
1 Stück Voicestream aka Christian Haxel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich kann auch nicht warten ich möchte mich auch an der P800 beteiligen....
1 Stück Voicestream aka Christian Haxel
...was denkt Ihr wie wahr (habs geändert...hehe) der Artikel ist ???? Sollte es wirklich schon die ersten P800 in Skandinavien geben ??? Kennt einer Websites in Skandinavien, wo man mal nachsehen könnte ???
so long.
Hallo Münchener,
ich verkaufe 2 Tickets für die Partyzone am 31.10.2002 in Kunstpark-Ost in München.
wer interesse hat PN an mich.
Christian
Hallo Händler,
suche noch Panasonic GD-87 ...wer hat noch welche ???
Hallo,
habt Iht noch das GD-87 ??? Liedre kann ich euch telefonisch nicht erreichen...
Dem schliesse ich mich an , suche auch noch das GD87
Hallo Händler,
ich suche 3-5 Panasonic GD-87....wer kann mir ein gutes Angebot machen ???:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Menno, der Wind hat unsere Satelittenschüssel gedreht und ich kann deswegen heute abend kein TV gucken...!![]()
Traut sich verständlicherweise kein Familienmitglied mehr auf´s Dach...! Manchmal hat Kabel doch nen Vorteil...!
-Andi-
Ah deswegen suchst Du die Fehler anderer Leute ???:D Naja Schwamm drüber, gell ???:cool:
@ Messias
Herr Superschlau, sorry hatte beim beantworten nicht mehr den korrekten Namen zur Hand.....
@ slmrvoge
Sorry wen ich Dir aufm Schlipps getreten bin...:( War nicht bös gemeint.
Ich finde es nur toll das solche Kommentare nicht vom betroffenen, sondern immer von den "bestimmten" Usern kommen. Aber machen wir mal nicht den Thread kaputt.
@ slmvroge [ habs der Richtigkeit geändert ]
Danke erst einmal für die super Pics, hast Du noch mehr ???:confused: