Ich suche das Motorolla V70. Wo ist es am günstigsten ? Ich bevorzuge einen D2 oder D1 Vertrag.
So Händler nun seid Ihr dran.........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche das Motorolla V70. Wo ist es am günstigsten ? Ich bevorzuge einen D2 oder D1 Vertrag.
So Händler nun seid Ihr dran.........
@ fonhouse
Welcher Anbieter steckt dahinter ?
Hallo Leutz,
ich suche Ersatzteile für das SE T68 und T68i. Es handelt sich hierbei um das kleine Plastikteil für die "Volume Control".
Wenn jemand weiß wo ich diese Teile (gerne auch in größerer Stückzahl) bekomme bitte melden, oder haben wir hier irgendwelche Shopbetreiber die das Zeug verkaufen ???
greetz.:cool:
@ rori
Nee, da lass ich mal lieber die Finger von.......Schau Dir mal die Bewertungen an.
Trotzdem Danke.
@ rori
Hast Du das P800 als Importgerät schon irgendwo zum kaufen gesehen ??
@ sunnystar.
Cool gibts das Packet noch ? Wo ist der Laden ?
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Du hast ein Anrecht auf eine Wohnung, die Dir afaik während der Ausbildung bis zum 27. Lebensjahr (und wenn es die 1. Ausbildung ist) deine Eltern finanzieren müssen.
Das ist nicht richtig. Sie bieten Dir ja eine Wohnnung daheim an.......Anders ist es wenn sie Dich rausschmeissen.
Hallo,
ich suche für einen Bekannten ein D2 callya oder ein D1 Xtra Package mit Handy. Am besten neu und unbenutzt.
Händler wer kann ein gutes Angebot machen ?
Hi,
sorry aber daraus wird wohl nix. Bis zu Deinem 21. Lebensjahr müssen Dir Deine Eltern Deine Ausbildung finanzieren. Sie werden Dir wohl die eigene Wohnung nicht bezahlne, da Du ja bei Ihnen wohnen kannst.
Kopf hoch, das schaffst Du schon.