Hallo,
ich suche Originalcovers fürs SE T68 und T68i......Suche nicht nur ein oder zwei, brauche jede Menge.....Hat jemand welche ? Oder kennt jemand einen Händler der welche Verkauft ?
--> Bitte KEIN Ebay.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Originalcovers fürs SE T68 und T68i......Suche nicht nur ein oder zwei, brauche jede Menge.....Hat jemand welche ? Oder kennt jemand einen Händler der welche Verkauft ?
--> Bitte KEIN Ebay.
Hallo Leuz,
weiß jemand ob es schon irgendwo das Panasonic GD-55 zu kaufen gibt ? Gibts irgendwelche Info dazu ?
Hallo SE User....
verkaufe ein erst einmal gebrauchtes Bluetooth Headset HBH-30 in OVP, mit Handbuch und Hülle.
Preis 140 €
Bei interesse email an mich ebayseller0815@aol.com
Wo ich den Song finde, den Link den Du in Deinem Thread eingebaut hast....
@ carmecom:
gehört zwar nicht hier rein, aber was legst Du denn auf ? ich löse nämlich gerde meine Sammlung auf.
Meld Dich mal....
Hallo,
biete originalverpackten und nur 1x benutzen SE Bluetooth Headset HBH-30.
Verkaufspreis: 150 €
Bitte PN oder E-mail an mich.
Hallo,
ich suche ein T-Shirt oder Pulli von NOKIA. Nur die Edition von dem FIS SNOWBOARD WORLDCUP. Meines wissen ist die Kollektion blau.
Zahle sehr gut.
Wer was hat, bitte melden....
@ APN:
hört sich so an, als wenn Du der gewisse Verkäufer gewesen bist. Bleibt nur eins......ich denke in keinem anderen land wird so mit Kunden umgegangen wie in Deutschland, echt traurig.
Heute war ich im Vodafon Shop auf der Leopoldstrasse in München. ich fragte nach dem GD-87, die zuerst freundliche Verkäuferin war ganz stolz das sie noch 2 Geräte auf Lager hat und wollte mir gleich einen Vertrag verpassen.
Nachdem ich ihr mitgeteilt habe (was gar nicht so einfach war) das ich das handy ohne Vetrag haben möchte, kam sie mir mit dem Spruch das sie doch keins verkaufen könne. Sie behält die Geräte lieber für Kunden die einen neuen Vertrag machen, Ihr Zitat: da verdiene ich mehr am Handy.......
Ich frage mich, kann das sein ? Man sollte mit soetwas an die Presse gehen, so eine Frechheit.
Soviel zum Thema Vodafon und Panasonic GD-87.