Hallo,
wer sucht noch ein SE HBH-30 Bluetooth Headset ? Ich habe noch eins abzugeben, NEU und OVP.
Preis: 155 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer sucht noch ein SE HBH-30 Bluetooth Headset ? Ich habe noch eins abzugeben, NEU und OVP.
Hi Leute,
weiß jemand ob es in irgendeinem VODAFON Shop im Raum Augsburg , München gibt ? Wie teuer ?
Hallo,
das Problem hatte ich auch (man so viele Leute ??) es liegt zu 80% am Netzteil und zu 20% am Mainboard........
Hoffe Du findest es....
Hallo,
weiss jemand, wo ich das GD-87 günstiger bekomme, als bei Vodafon ? Nehme auch gerne 5-10 Stück.
Verkaufe:
HBH-30, Bluetooth Headset von SonyEricsson. Neu, Originalverpackt.
Bei interesse bitte email an mich, bitte KEINE PN !
E-mail: christianhaxel@aol.com
Ich kann Dir die email nicht beantworten, meine Mails kommen immer zurück, melde Dich dann doch mal per PN !! ![]()
Danke Leute, hab gefunden was ich gesucht habe :cool:
Hallo Leutz,
kennst jemand vielleicht irgendeinen Link, wo ich alle 5 Steuerklassen in Deutschland aufgelistet und erklärt bekommen ?
Thanks vorab.
Versuchs mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…did=18190&referrerid=3174
Dort geht es nicht nur um e+ sondern auch um D1 und D2.
Kannst auch die Suchwörter Prepaid und MMS verwenden.
Gibts noch andere Infos zur Systems ? Die von vorrige war nicht allzu informativ....:flop:
Ein Tip: Benutze doch mal die Suchfunktion, zu diesem Thema gibts schon einige Threads.:D