Hallo,
suche das GD 87. Welcher Shop hat das Handy und ich kann mit Kreditkarte zahlen. (Amex oder Visa)
Sollte aber auch nicht über 570.-Euro liegen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche das GD 87. Welcher Shop hat das Handy und ich kann mit Kreditkarte zahlen. (Amex oder Visa)
Sollte aber auch nicht über 570.-Euro liegen ![]()
Dem schliesse ich mich an , suche auch noch das GD87
Bei einer Suche (Google.de) ist mir Handy.de aufgefallen, die bieten das DG87 für 549.-Euro an, nur wenn man auf ihre Seite geht steht da 639.-Euro. Auf eine Email habe ich keine Antwort bekommen.
Werde gleich es nochmal versuchen
Bei Handy.de kann man auch mit Kreditkarte zahlen.
Nachtrag:
Habe eben eine Mail von Handy.de bekommen, Sie können es nicht für 549.-Euro verkaufen, der Preis ist 639.-Euro.
Ist auch eine Art von Werbung, die Kunden mit billig Preisen auf Ihre HP locken und dann den Preis um 90.-Euro anheben.:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!