Beiträge von voicestream
-
-
Das ist völliger Quatsch. Leute jetzt geild Euch mal nicht an den Covers auf....NOKIA ist es völlig egal ob sich 10 oder 100 Leute weigern das 7210 zu kaufen, nur weil angeblich 2 oder 3 Covers fehlen. Hast Du jemals ein Handy von NOKIA mit 3 Covers bekommen ?
Ich kann dazu nur sagen, lächerlich.
Auch wenn sich einige jetzt hier auf den Schlips getreten fühlen.
-
7210 und seine Coverspekulationen
Um das Geheimnis zu Lüften:
Es sind begrentzte Stückzahlen des 7210 auf dem Mark. Da es in HK schon auf dem Markt ist . Es sind keine zusätzlichen Covers dabei.
Und bitte nicht weiter spekulieren.
-
Ich denke nicht, das es sich hier um ein Fehler bei der preisauszeichnung handelt. Es ist vielmehr eine Art mit seinem Shop auf sich aufmerksam zu machen.....
Und wenns doch ein Fehler ist, Pech gehabt, der Markt regelt das schon.
-
@ fonez.de
tun wir das nicht alle ?????:D

-
Eins vorweg: Wenn falsch gepostet, bitte verschieben.
Suche D1 oder D2 Vertrag ohne GG und ohne Mindestumsatz und ohne Anschlußgebühr. Eigentlich unverschämt von mir, ich weiß......trotzdem, wer weiß wo es das gibt ?
email oder PM an mich.
:mad:
-
Wieviel brauchst Du ?????
Hab 2 meter Stücke für je 5 Euro zum Verkauf. PM an ich.
-
Wie fonez.de schon erwähnt hat... ALLES NUR SPEKULATIONEN LEUTE ! Keiner weiß wann das Teil rauskommt. Wahrscheinlich noch nicht mal NOKIA selber....bin mal gespannt wieviele Seiten mit Spekulationen hier gepostet sind, wenn das Ding dann doch mal kommt.
Hehe, Seite 10.976 ????
-
Hab ich eigentlich auch noch nicht gesehn.....nur eins zwei Internetshops die Paybox akzeptieren....aber im Laden, bei der Bahn, Bäcker oder Taxi....nee noch nix gesehen....
Ist auf jedenfall hier in München so...
Hat sich nie ganz durchgesetzt.
-
...und wieder...mir fehlen die Worte.... SORRY