@ Trauma:
Nutzt Du eine OnBoard Soundkarte ? Dann liegt es daran, wie schon erwähnt an der Masse. Die OnBoardsoundkarten sind ja nicht geerdet.
Da Hilft nur, ins Geschäft, und ne anständige Soundkarte kaufen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Trauma:
Nutzt Du eine OnBoard Soundkarte ? Dann liegt es daran, wie schon erwähnt an der Masse. Die OnBoardsoundkarten sind ja nicht geerdet.
Da Hilft nur, ins Geschäft, und ne anständige Soundkarte kaufen. ![]()
Ich denke nicht das das deutsche Geräte sind......die sind noch nicht zu bekommen auch nicht für Händler.....
Ich habe übrigens 3 Importgeräte abzugeben. Bei Interesse email an mich: ebayseller0815@aol.com
Ich glaube dieser Thread hats in sich......man darf gespannt auf nette Postings für Herrn Bohlen warten.... <freu>:top:
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
In einem Land, in dem musikalische Hardcore-Dilletanten wie BigBrother-Zlatko zu Plattenmillionären werden, werden eben auch Bohlen-Bücher zu Bestsellern. Leider... :mad:
Und wohin soll das noch führen ???:eek:
Hier auf Energy München gibts morgens in einer Radiosendung Zitate aus dem Buch...Leute ich sag Euch, der Ty ist sooooo doof !
Wie kann man sich nur so lächerlich machen ????:D
Hallo,
komme ab heute an die ersten 7210 Geräte (geringe Stückzahlen). Es handelt sich aber um Geräte aus Amerika. Sollte aber kein Problem sein, oder ???
Die Geräte liegen bei uns auf Lager !!!! Keine Reservierungen !
Preis: 535 Euro.
Anfragen an mich: ebayseller0815@aol.com
Mich nerven die Spekulationen auch......es gibt definitiv keinen der eine Aussage machen kann.
Aber sowas sollte man, wie von Dir gepostet, "gesitteter" sagen :-):top:
@ helge(a)
sowas ist schwach.....cool bleiben !:)
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ smitty
Das Bild erinnert mich irgendwie an dies eine Bild von einem Ericsson Handy.
![]()
Hey Hey Realnokia................das war nicht nett !:D
Also ich beende dieses Thema. Ich hoffe ein Moderator hier auch.
Leute geht zum Anwalt und klagt die Covers doch ein............
Viel Glück....