Liefertermin 7210 und 6610

• Sagt mal, dieser Thread stellt wohl einen neuen Posting-Report auf, oder? Aber wenn man ihn auf die wesentlichen Dinge eindampft, kommt man höchstens auf 10 Seiten echter Information.

Wollt ihr euch hier die Dampfplauderer-Medaille erkämpfen? Da wird hin und her spekuliert, ob Nokia das 7210 mit 3 Covern ausliefert!!! Gehts noch??? Warum zum Henker sollten sie das machen? Um sich den Zubehörverkauf selber zu ruinieren?

Ich blick's echt nicht mehr...:mad: :flop:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• DeXTRa, voicestream...

Ich bin froh, zwei solch informative, von Fachwissen geprägte Persönlichkeiten hier im Forum berüßen zu dürfen...

no more comment..

• Ich gebs auch auf, bei etlichen ist in Sachen Verständnis Hopfen und Malz verloren...

Vielleicht sind manche so geil auf das Teil, dass sie es zur Not auch in Einzelteilen abnehmen würden. Liebe macht blind, das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Und nun auch no more comment von mir.

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Ich gebs auch auf, bei etlichen ist in Sachen Verständnis Hopfen und Malz verloren...

selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Also ich beende dieses Thema. Ich hoffe ein Moderator hier auch.

Leute geht zum Anwalt und klagt die Covers doch ein............

Viel Glück....

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    ...Nochmal: Drei Farben in DER Verkaufspackung (Singular...) ist EINDEUTIG....

Herrschaften: Dieser Satz heißt klipp und klar, daß man beim Kauf die Wahl hat zwischen 3 Coverfarben und das Handy liegt dann mit der gewählten Farbe in der Verpackung. Im Unterschied zu den wählbaren "Verpackungsfarben" gibts die anderen Farben als Zubehör.

Ist doch gar nicht schwer, oder?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Habe noch nie erlebt, das Nokia zusätzliche Oberschalen zu den Geräten beilegt.
    Das war beim 8210, 3310,3330 so, und wird sich bestimmt nicht ändern.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Also ich beende dieses Thema. Ich hoffe ein Moderator hier auch.

Leute geht zum Anwalt und klagt die Covers doch ein............

Viel Glück....

Und hiermit stossen wir wieder an den Bereich einer normalen Diskussion...

Überblick doch noch einmal die letzten 2 Seiten, dann wirst Du sehen, dass ab da [von wem, braucht man nicht weiter zu erleutern], stark von einer sachlichen Diskussion, abgewichen wurde...

nun denn... wäre einfach zu schade, den Thread zu schliessen, und deshalb wiederhole ich mich nochmal:

warten wir es ab... nächste Woche wissen wir mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!