langsam werd ich sauer....
leute habt ihr was geraucht??????
HIER: http://www.nokia.de/mobile_pho…10/flash3/navigation.html
also da ![]()
steht EINDEUTIG das man unter 3 Covern WÄHLEN kann und das ist die deutsche seite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
langsam werd ich sauer....
leute habt ihr was geraucht??????
HIER: http://www.nokia.de/mobile_pho…10/flash3/navigation.html
also da ![]()
steht EINDEUTIG das man unter 3 Covern WÄHLEN kann und das ist die deutsche seite.
Sagt mal, dieser Thread stellt wohl einen neuen Posting-Report auf, oder? Aber wenn man ihn auf die wesentlichen Dinge eindampft, kommt man höchstens auf 10 Seiten echter Information.
Wollt ihr euch hier die Dampfplauderer-Medaille erkämpfen? Da wird hin und her spekuliert, ob Nokia das 7210 mit 3 Covern ausliefert!!! Gehts noch??? Warum zum Henker sollten sie das machen? Um sich den Zubehörverkauf selber zu ruinieren?
Ich blick's echt nicht mehr...:mad: :flop:
DeXTRa, voicestream...
Ich bin froh, zwei solch informative, von Fachwissen geprägte Persönlichkeiten hier im Forum berüßen zu dürfen...
no more comment..
Ich gebs auch auf, bei etlichen ist in Sachen Verständnis Hopfen und Malz verloren...
Vielleicht sind manche so geil auf das Teil, dass sie es zur Not auch in Einzelteilen abnehmen würden. Liebe macht blind, das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Und nun auch no more comment von mir.
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Ich gebs auch auf, bei etlichen ist in Sachen Verständnis Hopfen und Malz verloren...
selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung.
Also ich beende dieses Thema. Ich hoffe ein Moderator hier auch.
Leute geht zum Anwalt und klagt die Covers doch ein............
Viel Glück....
7210 ist seit einigen Tagen in Amerika erhältlich
Wie man in amerikanischen Foren lesen kann ist das 7210 dort schon erhältlich. http://www.4cellular.com/search/phone_Detail.cfm?id=97 :top:
ZitatOriginal geschrieben von mojn
...Nochmal: Drei Farben in DER Verkaufspackung (Singular...) ist EINDEUTIG....
Herrschaften: Dieser Satz heißt klipp und klar, daß man beim Kauf die Wahl hat zwischen 3 Coverfarben und das Handy liegt dann mit der gewählten Farbe in der Verpackung. Im Unterschied zu den wählbaren "Verpackungsfarben" gibts die anderen Farben als Zubehör.
Ist doch gar nicht schwer, oder?
Habe noch nie erlebt, das Nokia zusätzliche Oberschalen zu den Geräten beilegt.
Das war beim 8210, 3310,3330 so, und wird sich bestimmt nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Also ich beende dieses Thema. Ich hoffe ein Moderator hier auch.
Leute geht zum Anwalt und klagt die Covers doch ein............
Viel Glück....
Und hiermit stossen wir wieder an den Bereich einer normalen Diskussion...
Überblick doch noch einmal die letzten 2 Seiten, dann wirst Du sehen, dass ab da [von wem, braucht man nicht weiter zu erleutern], stark von einer sachlichen Diskussion, abgewichen wurde...
nun denn... wäre einfach zu schade, den Thread zu schliessen, und deshalb wiederhole ich mich nochmal:
warten wir es ab... nächste Woche wissen wir mehr ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!