-
Zitat
Original geschrieben von samyDe
11:03 PM Int'l shipment release HANNOVER DE
Heisst, zum Versand nach Hannover freigegeben (noch in Frankfurt stationiert)
(...)
Selten so einen Schwachsinn gelesen !
Das ganze ist auf deutsch: Zollfreigabe erteilt !
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Ganz genau, ein SHOP.
Keine Hinterhofwerkstatt oder ein "fahrender Händler".
Wo ist das Problem?
Willst Du etwas andeuten ? Willst Du das hier 'legimitieren' ? 
-
Hallo,
wir haben noch 20 Stck. Original BRANDO ULTRA CLEAR Folien abzugeben.
Versand erfolt im Brief aus Deutschland !
Preis: 9.99 Euro incl. Versand
Zahlung per Paypal oder Ueberweisung.
Bestellung und Anfragen bitte an: sales@cellularphones-trading.com
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aber die müssen sich ja bei den Kunden melden und denen verklickern daß ne Zollanmeldung gemacht werden muß und sie das für den Kunden machen - dazu muß er natürlich pro forma zustimmen (pro forma weil es gar keine Alternative gibt). (...)
Mich hat dort noch keiner angerufen, als ich noch in Deutschland war. Und ich habe ca 5-7 Packete/ Woche mit denen bekommen. DU , als Empfaenger weisst doch, das Du was aus dem Ausland bekommst. IMHO steht es auch in den FEDEX AGB/ Vertraegen, das der Empfaenger nicht vorab benachrichtigt wird.
Zitat
(...)Außerdem stellt sich ja manchmal die Frage was im Paket drin ist wenn man ne korrekte Anmeldung vornehmen will.(...)
Steht doch auf der Commercial Invoice. Wenn nicht angegeben, wird das Packet erst gar nicht von FEDEX angenommen. Wenn immer noch unklarheiten sind, oeffnet der FEDEX Brooker halt das Packet.
[QUOTE] Original geschrieben von Printus
(...)Mich hat eben interessiert wo sich die entsprechende Zollabteilung von FedEx befindet, und wenn einer mehr weiß wie groß die ist, ob die vielleicht noch Leute brauchen, und wie das mit den Verzollungen für den Memphis-Flieger, der regelmäßig in Köln ankommt, funzt... (Abfertigung auch über Kelsterbach, aber Repräsentant in CGN, oder wie?)
Ein Anruf bei FEDEX Human Resources sollte Klarheit bringen, ob diese gerade Leute einstellen.
Solltest Du dort einen Job dort bekommen, solltest Du denen nicht sagen, wie sie ihren Job zumachen haben...
Siehe Deine erste Frage !
Viel Glueck bei Deiner Bewerbung...
-
Newbie fragt, Niewbie antwortet...sieht mir fast nach schlechter Eigenwerbung aus :confused: :eek:
Und ueberhaupt, ein deutscher Shop, der SIMLOCK entfernt, bei TT ???? :eek: 
-
Zitat
BTW: Weiß jemand wo und wie FedEx die Verzollungen macht?
Die müßten sich ja bei Paketen aus Nicht-EU-Ländern bei den Kunden melden...
In Kelsterbach / FFM.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwuerm
Das mit dem Wohnsitz und SSN kann ich so nicht bestaetigen. Die Formulare sehen das zwar vor, aber ich muste nur meinen Namen eintragen. Die restlichen Felder hat der Verkaeufer gestrichen. Und nein, das war kein Kraemerladen, sondern ein offizieller Cingular Store am Time Square.
Netzwuerm
Schoen das es bei Dir geklappt hat. Aber wer von uns beiden lebt hier und hat damit taeglich zu tun ???
Eine Adresse und SSN# ist sowohl bei Cingular als auch bei T-Mobile pflicht geworden !
-
- wo kann ich eine Prepaid kaufen ? Airport ?
Im Handyshop oder vorab bei mir.
- brauche ich einen Wohnsitz in den USA ?
Mitlerweile zu 99% ja, es wird sogar oft nach SSN # gefragt.
- Was kostet die Karte und was kostet ein Gespraech ?
http://www.cingular.com
- Zahle ich auch fuer Empfang ? Fuer SMS empfang ?
Ja
Bei weiteren Fragen, frag mich...
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
weil die blöden brandofolien imho mit die besten sind, die man für geld kaufen kann.
Das ist ein Geruecht. Darf ich fragen, wieviele Folien Du bereits getestet hast ? 
Ich kenne genug Folien, die ich fuer 1/10 einkaufen kann und die gleiche oder sogar bessere Qualitaet haben. Nur will jeder die Marke " Brando' kaufen, warum auch immer.
Btw: Das Phaenomaen gibt es nur in D oder Europa. In den USA kennt Brando fast keiner und in HKG ist er ein kleiner Fisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho kommt da das Ausstanzen teurer als die Folien wert sind. Das irgenwo in Asien maschinell machen zu lassen dürfte wohl günstiger sein.
In Asien kosten die Dinger Pfennige, deswegen frage ich mich immer, warum man in Deutschland soviel fuer die bloeden Brandofolien ausgibt ?