Ich denke, das dort Leute sitzen, die Dir Deine Fragen besser beantworten koennen, dafuer ist die Hotline nunmal da !
Btw: Dies ist ein Handyforum... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, das dort Leute sitzen, die Dir Deine Fragen besser beantworten koennen, dafuer ist die Hotline nunmal da !
Btw: Dies ist ein Handyforum... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... in dem verständlicherweise kein normaler Mensch leben will.
Kein Kommentar ![]()
Das ist das einzigste Zipfelchichen von Deutschland, wo ich wohnen koennte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Dann schreib doch wenigstens IKEA Kundenservice hin.
Für mich sah es so aus als sollte SiemensmasterXX beim Service der Supermarktkette "Plus" anrufen. Deswegen auch meine Frage.
Es ist nicht der IKEA Kundenservice, da die Karte nicht von IKEA, sondern von PLUS Finazservice ausgegeben wird. IKEA ist kein Kreditunternehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Woanderst bekommt man ja in dieser Republik auch keinen Job mehr...
:p
SCNR!
Da vergisst Du den Freistaat Bayern ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
@ voicestream
Und warum hast du dann "PLUS Kundenservice" geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Das ist die Hotline der IKEA CARD
Das ist die Hotline der IKEA CARD. Findet man sofort auf der Internetseite von IKEA. Dort sitzen die Leute, die ihm diese Fragen beantworten koennen. ![]()
Manche Postings verstehe ich nicht !
Hier werden Sie geholfen:
PLUS Kundenservice:
Tel: 06122 / 999-0
Chris, ich kann und will Dir hier kein Zimmer anbieten, das waehre doch ein wenig weit...trotzdem, RESPEKT fuer diese Aktion. :top:
@ Laubi: Wo gehts denn genau hin ?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Kann man so einfach wohl nicht sehen.
Man muss auch mal sehen, dass es sich sich um eine ArbeitslosenVERSICHERUNG handelt, in die die meisten vor ihrer Arbeitslosigkeit jahreland, teilweise jahrzehntelang eingezahlt haben.
Ja und ? Das ist trotzdem nur ein kleiner Betrag. Das heisst, das man sich auf Staatskosten ausruhen darf ? Du glaubst gar nicht, wie schnell Deine eingezahlten Beitraege verbraucht sind.
Das Sommerloch hat in Deutschland zugeschlagen !
Hast Du ne Quelle dafuer ?
Selbst wenn, was ist so schlimm daran ?
Ich denke, keiner wird ohne irgendwelche Uebungen oder Schulungen auf Soldaten gelassen. Auch wird keine scharfe Munition verwendet. Auch haben doch fast alle Wehrdienst geleistet ! Andere Ausbildung hat die Deustche 'Armee' !!
auch nicht.
Ich bin der Meinung, solange Arbeitslose jeden Monat eine Menge ! Geld vom Staat kassiert, steht es dem Staat auch zu, diesen fuer gemeinnuetzige Arbeit einzuteilen. Er bekommst schliesslich auch Geld dafuer !!!!!!
Und wenn es zusaetzlich hilft, Gelder einzusparen ( da ja nicht doppelt bezahlt werden muss ), ist es auch ne gute Loesung !
So, und jetzt duerft Ihr mein Posting angreifen ! ( Nein ich habe bislang noch kein Arbeitslosengeld bekommen, ich bin der Meinung, wer Arbeit haben will, findet diese auch !!
)
Christian