hallo,
falls ihr auch in eine schöne gegend wollt: saarbrücken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
falls ihr auch in eine schöne gegend wollt: saarbrücken
ich weiss nicht ob ich das alles noch mit dem schönen aber fahrradschweren ostallgäu toppen kann:
Neuschwanstein, Kinig Ludwig, die Alpen, das Allgäu...
und a Zimmer frei hätt i o noch...
Hi Chris und Max,
Ihr könnt unmöglich durch die Republik fahren, ohne in der schönsten Perl' im deutschen Land vorbeizuschauen - und das sage ich als Schwabe ![]()
Also ab ins sonnige Südbaden, in meinem Fall Emmendingen im Breisgau. Eine Nacht ist prima machbar, wir haben wahlweise die Couch oder eine aufblasbare Doppelmatratze zu bieten. Arbeiten müsst ihr bei mir nichts, versprochen ![]()
Gruß ///Freak
Für Rhein/Main und Saarland melde Dich einfach bei mir, meine Handynummer müßtest Du haben! ![]()
wenn du bis zu deiner Tour Krumberkieschelsche fehlerfrei ausschwätze kannschd, darfschde ach bei uns hier penne ![]()
Mit Aussicht uff es "Weltkulturerbe Völklinger Hütte" ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
wenn du bis zu deiner Tour Krumberkieschelsche fehlerfrei ausschwätze kannschd
Keine Sorge Chris, das ist ganz einfach
![]()
BTW: Je nach Termin kann ich Euch bei mir in Stuttgart unterbringen.
hy,
je nachdem wies zeitlich passt und ich bis dahin meine wohnung incl. schlafcouch fertig hab könnte ich euch direkt (15KM westlich) am bodensee nen platz anbieten.
einfach nochmal anmailen.
gruß
Hi!
Terminabhängig, wäre was in Marburg (oder besser 'nem Kaff daneben) frei. Couch oder Bett ist vorhanden. Ein Freipils oder Radler auch. Geweckt werdet ihr von irgendeinem Hahn, den LKW's vor der Tür oder den Nilpferden über mir
.
PN an mich bei Interesse.
Chris, ich kann und will Dir hier kein Zimmer anbieten, das waehre doch ein wenig weit...trotzdem, RESPEKT fuer diese Aktion. :top:
@ Laubi: Wo gehts denn genau hin ?
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
(...)
@ Laubi: Wo gehts denn genau hin ?
North Arlington, New Jersey.
Wenn Chris & Max mit Rad vorbeikommen, könn(t)en wir dann - mit dir zusammen - das erste telefon-treff.us-Treffen machen ![]()
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!