Beiträge von voicestream

Das kann ich besser ( hier ums Eck ):

Normal 1GAL 2.20$
    Super 1GAL 2.28$

Das sind 0.61 ct/ Liter :top:

Und 50ct/l in Euros :D

Ein groesseres Schwachsinnsposting habe ich hier noch nicht gelesen ! :flop: :flop: :flop: !

Mag ja sein, das Du die USA nicht magst, aber was kann die USA dafuer, das Michelin keine Reifen basteln kann ? :confused:

Meinst Du Fans, waehren z.B. am Nuerburgring ruhig geblieben ? Das glaubst aber auch nur Du, hier sind die Karten im uebrigen recht billig, weil andere Rennserien beliebter sind ( NASCAR etc. ). Ich moechte nicht wissen, was es fuer einen Aufstand der Fans in Europa gegeben haette.

Vorsicht ist da geboten. Paypal Konten werden immer haeufiger geknackt.

Oft ist danach das Geld futsch. Lass Dir sonst zur Sicherheit eine Kopie des Ausweises per Email schicken, nur wenn die darauf angegeben Adresse bei Paypal auch vorliegt, wuerde ich den Deal machen.

Das ganze Zeugs, wie Premium Account etc, klingt nett, bringt aber gar nix an Sicherheit.

Zitat

Original geschrieben von mitspieler2005
    Gehts einem Ami/Japaner etc schlechter weil er nur 20 Urlaubstage hat?

Welcher Amerikaner hat 20 :confused: Urlaubstage ??? Die kannst Du an einer Hand abzaehlen.. :D

Scherz beiseite. Um die 10 Tage Urlaub sind hier die Regel, in einem neuen Job meist erst 5 Tage.

Dazu kommen ein paa 'Sickdays', der Rest wird nicht bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    betawin hab ich da nichts gefunden...bzw. blick da net so ganz durch...

Harald, das habe ich auch versucht..... :D Kann es sein, das man auf dieses Rennen etvl gar nicht mehr wetten kann ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...aber gestern hat doch ein rtl-mensch gesagt, dass ein rennen mit nur 6 autos 'verboten' ist...stimmt das?

RTL empfange ich hier zum Glueck, trotz meiner 97 Sender, nicht :D