-
Wir haben hier auf allen Karten Visa und Mastercard Logo's......na dann wollen wir mal die Hotlines anrufen...( Scherz ), also da besteht denke ich kein Grund zur Panik....
btw: Wenn Du es auf Deiner Abrechnung bemerkst und die Karte sperren laesst, dann ist es eh schon zu spaet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab auch keine konkreten Informationen, aber imho hängt es davon ab wo die Kreditkarten benutzt worden sind, und nicht davon, von welchem Kreditinstitut sie ausgestellt worden sind.
Noe, mit dem Kreditinstitut hat das nix zu tun. Die Transaktionen laufen ueber MasterCard oder eben Visa, egal von welchem Kreditinstitut die Karte ausgestllt worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Versandkosten?
6.00 Euro.
-
Original SonyEricsson KFZ Ladekabel CLA-60 - 22.90 Euro
Original SonyEricsson Akku BST-37 - 49.90 Euro
Lieferung aus Deutschland.
Bei Interesse E-mail an: sales@cellularphones-trading.com
( Kein China Billigschrott
)
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Es gibt das Gerät in Asien und in Amerika(?) - aber nicht in Europa. Alle MPxe die es bei uns gibt, sind Importgeräte und das wirst du mir doch bestimmt bestätigen können... 
Quelle: Klick
MfG, TT-Leser
Ja und ? Das ist nix neues. Aendert nich an der Tatsache, das Deine Aussage falsch ist. Das MPx gibt es. 
-
Es gibt soch originale Bst-37 zu kaufen.
-
Das Geraet gibt es, nur in sehr kleinen Menge...es zur Zeit unmoeglich weitere Geraete zu bekommen, wenn man nicht gerade 1000 Stck bestellt.
Fuer eine grosse Bestellung wird Motorola die Produktion noch einmal anschmeissen, ueber die Menge hat sich mein Moto Distri in Asien nicht geaeussert ! 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Genaugenommen gibt es nicht mal das.... zumindest nicht bei uns in Europa. Die Produktion wurde eingestellt.
MfG, TT-Leser
Wieso gibt es das nicht ? Voelliger Quatsch. Habe davon 44 Stck verkauft, auch nach Europa.
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
Hallo
Da du nach diesem geraet suchst, weisst du wahrscheinlich auch, das deine auswahl da nicht so gross sein wird.
Wenn ueberhaupt, auch nur noch mit glueck irgendwo eines ergattern kannst.
Oder frage mal, voicestraem 
http://www.gsmphonesource.com/…productid=527&cat=0&page=
Also nicht mehr lange suchen, "zuschlagen" oder direkt anderes geraet aussuchen. 
Saludos
Alles anzeigen
Habe mit denen nix mehr zu tun. Bei Bestellungen ist dort vorsicht geboten !
Weiss aber aus guter Quelle ( da ich die Mpx Quelle dort hatte ), das die keine haben.
-
Biete hier eine GSM Prepaid Karte.
Sie hat ein Guthaben von 150.00 HKD und ist (ohne weitere Aufladung) noch 5 Monate gueltig.
Festpreis 20.00 Euro incl Porto.