Beiträge von voicestream

Re: Wo kann ich Produktpiraterie melden?

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Ich habe bei eBay von einem Händler eine Fälschung gekauft und möchte ihn nun, da er nicht mehr antwortet, bei Nokia und dem Finanzamt melden da er zudem keine Rechnung beigelegt hat.

Wo und wie kann ich so was machen?

Grüße
    Manuel

Solche Leute braucht das Land. Du bist mein Held ! :top: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Hier bestätigt sich aber das Bild, das ich bei Ebay-Verkäufen sammeln durfte.

Der Kunde will eine Sache ersteigern, die mindestens neuerwertig ist, und für höchstens 1-5 EUR zu haben ist. Die Lieferung hat am nächsten Tag zu erfolgen, sonst wird nachgehakt. Du darfst acht Mails schreiben und wunderliche Fragen zum Artikel beantworten und bekommst am Ende nen negativen Eintrag, weil dir irgendwann die Hutschnur hochgegangen ist in Anbetracht des Aufwandes für diesen einen Euro Umsatz.
    (...)

Auch wenn's ein wenig OT ist. Genau das kommt mir sehr bekannt vor. :D

Zum Simyo, Leute erfreut Euch doch einfach mal den tollen Preisen....

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Kann ich so aus eigener Erfahrung mit einem M55 bestätigen - Handy / Akku gingen nicht put! :)

Jups, es hat sich nach 3 Jahren auch noch kein Kunde beschwert. :D

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Jetzt im Ernst? Habe bisher bei JEDER Bestellung (in Japan und auch in Deutschland bei JES und nem RC-Car Shop) die Gebühren tragen müssen!

Noe, die AGB's sind nicht in allen Laendern gleich !

Wenn Du die Paypal Kosten nicht traegst, dann verkauft er dir eben nicht, was willst Du dann machen ? :D

Bei US Auktionen ist es mitlerweile Gang und Gaebe (gerade von Privat ) das der Kaeufer die 4% Paypalgebuehr ( bei CC ) uebernimmt. ( Was ich bei groesseren Summen sogar verstehe ).

Ist zwar nicht schoen, aber das kann man ja VOR Gebot erfragen. Meistens steht es auch schon im Auktionstext.

Zum Wire Transfer - Es ist nichts anderes als eine normale Aulandsueberweisung

( Sorry, das Posting ist ja schon alt.... :apaul: :gpaul: )

Hallo TT'ler !

Ich moechte an dieser Stelle bekanntgeben, das ich nicht mehr Teil von gsmphonesource.com bin.

Ab sofort kann ich keine Garantie mehr dafuer uebernehmen, das Bestellungen und Zahlungen korrekt verarbeitet werden.

Ich bitte davon Kentniss zu nehmen.

Ab 20.6. werde ich Euch wieder mit einem neuen Onlineshop zur Seite stehen.