Genau soetwas habe ich gesucht :top:
Danke Dir !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau soetwas habe ich gesucht :top:
Danke Dir !
Ich erstelle keine Grafik mit einem Grafikprogramm.
Ich erstelle dieses Labels online im Internet auf der Seite des Versandunternehmens. Diese werden dann auf meinem Bildschirm angezeigt und um Ausdruck freigegeben.
...Anders ausgedrueckt. Wenn ich auf Druck gehe, werden mir meine Drucker zum Auswaehlen angezeit, gibt es hier eine Moeglichkeit einen Drucker auszuwaehlen, der mir das ganze als Datei abspeichert ?
Hallo Leute,
leider ist mir kein besserer Titel eingefallen.
Ich suche nach einer Moeglichkeit audrucke auf meinem PC als Datei vorzunehmen und diese dann als Email zu versenden.
Bespiel:
Ich erstelle ein Label eines Versandunternehmens und klicke auf meinem PC 'druck' an. Normalerweise wuerde dieses Label jetzt ausgedruckt werden. Ich moechte jedoch, das dieses Label anstatt eines Ausdruck, als .JPG (oder wi auch immer) auf meinem PC gespeichert wird, damit ich dieses weiter versenden kann und der Empfaenger den Ausdruck vornehmen kann.
Ist das Moeglich ?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
(..) Also warum noch weiter diskutieren?!
MfG, TT-Leser
Ganz Einfach, weil auch ich meine Meinung dazu poste. Und die ist, wie Du bereits gelesen hast....." Das ist albern und kindisch..."
Erinnert mich ein wenig an ein Kommentar von Laubi aus einem anderen Thread
ZitatMama, man hat mir meine Foermchen geklaut...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
(...) So, jetzt habe ich mir doch glatt die Zeit genommen...
Stimmt, mit ein bisschen Recherche (...)
(...)Ich kann mich nur wiederholen: Das Bilder, teile von Themes oder gesamte Themes geklaut werden, (...)
Ich verfolge den Thread ja schon eine ganze Weile, da ich auch immer auf der Suche nach Themes bin, aber findest Du/ Ihr das nicht ein wenig albern ?
Was verstehst Du unter klauen ? Hast Du die Bilder vorher selber erstellet ? Hast Du ein Copyright ? Ich denke, Du/ Ihr habt die Bilder soch auch vorher aus dem Internet "geklaut ( nennen wir es mal so, wie Du )....
Leute, leute ! Wo ist das Problem, ein Theme weiter :auszubauen, oder abzuaendern ?
Wie im Kindergarten *Kopfschuettel*
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nein das ist nicht möglich und warum sollte man ein freies Gerät branden?
Die Einstellungen für Wap etc. kann man auch so problemlos eingeben.
Klar, wieso sollte es nicht moeglich sein ? ![]()
Aber HALLO, jeder laesst sein Geraet entbranden und Du willst ein Branding ? Versteh ich nicht ganz... ![]()
Habt Ihr nix zu tun ( keine Arbeit, Schule, Kindergarten )...mir kommt es so vor, als wenn hier einige 24/7 vor dem K750i sitzen und nach Bugs suchen, um diese hier zu posten. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Entschuldige bitte, aber du stellst 80% aller SPD-Wähler als Sozialschmarotzer dar und sagst mir, ich soll sachlich bleiben? :confused:
Akzeptieren kann ich deine Meinung bei Gott nicht, aber tolerieren.
Du solltest mein Posting nochmal durchlesen, von Sozialschmarotzern steht da nix, aber wenn Du Dich angesprochen fuehlst, bitte. ![]()
Dreh Dir nicht alles so, wie Du es lesen willst.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
(..)
Der Satz "Ich glaube 80% aller SPD Waehler haben einfach nur Angst um Ihre Sozialleistungen." ist allerhöchstes Stammtischniveau, mein Kompliment! Bis dato mit Abstand das Dümmste, was ich hier gelesen habe! :top:
Ich akzeptiere Deine Meinung und Du akzeptierst meine, OK ?
Ich gehe nicht in die Kneipe und gehoere keinem Stammtisch an...also sachlich bleiben !
Zum Glueck ist ein guter Teil bei TT nicht volljaehring und damit nicht Wahlberechtigt....Es besteht also Hoffnung, das TT nicht die deutsche Waehlerschaft wiederspiegelt. ![]()
Sorry, wenn man diesen Thread hier verfolgt, dann muss man ja echt Bange haben, das es Deutschland immer noch nicht kappiert hat.
Ich sehe kommen, das Deutschland die SPD wieder waehlt, nur weil die Nationalmannschaft geowonnen hat oder Gerhard Geburstag hat.
Ich glaube 80% aller SPD Waehler haben einfach nur Angst um Ihre Sozialleistungen.
Bis das der Liter benzin dann endlich mal 2.50 Euro kostet und der Strom teuer im Ausland gekauft wird, weil es keine Kernenergie mehr gibt.
@ Stefan, ich kann Deine Kommentare nur voll zustimmen.