Beiträge von voicestream

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Du darfst aber nicht vergessen das die aktuelle CDU nicht mehr die CDU von 1990-98 ist.

Wenn die Politik machen, ist das imho erst Recht ein Grund zur Flucht. Die werden noch mehr blinden Aktionissmus an den Tag legen, und den Sozialstaat solange umbauen bis sozial nur noch ein Wort ohne Bedeutung ist.

Deine Meinung.....( und Du kommst aus Bayern ? :confused: , naja PLZ9 ist nicht wirklich Bayern :D )

Vielleicht sollte Deutschland wirklich mal die Soziale Ader ablegen, dann gehts auch weider Bergauf ;) Das ist meine Meinung.

Hat schon wer versucht, sein K750i ueber USB zu laden ?

Jedenfalls zeigt mein Geraet an, das es geladen wird. Fakt ist, es wird nicht geladen, der Akku bleibt im gleichen Stand.

Kann das mal jemand probieren ?

Ich habe im uebrigen ein Asiatisches Model ( ohne Branding, Start-up Annimation etc. ).

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    "Ihr Mitgliedstatus lautet: Verifiziert "

;)

Das ist nicht das gleiche ;-) !!! Bei einem verifiziertem Mitglied kann die Adresse geanedert werden, ohne diese ueberprueft wird. ;) So werden Paypalkonten (auch verifizierte ) geknackt und die Versandadresse geaendert ! Und der Betrueger kommt mit der tollen Masche, ich bin doch verifiziertes Mitglied.

Glaub mir, ich habe dadurch schon viel Geld verloren !

Was das abbuchen angeht, wird auch wieder der Verkaeufer der dumme sein. Wenn paypal das Geld vom Kaeufer nicht bekommt ( weil er die Lastschrift zurueck gehen laesst u.a. ) holt Paypal sich das Geld vom Verkaeufer wieder !
    Genauso wie bei Ruecklasten von Kreditkarten.

Paypal ist ausserhalb der USA ( ohne Adress Zertifizierung ), als verkaeufer, mit Vorsicht zu geniessen.

Es gibt nichts sichereres als eine Ueberweisung.

@ m@rtin, genauso wirds aussehen. :flop: