Beiträge von voicestream

Heute haben wir ein paar Sony PSP bekommen. Hier handelt es sich um die US Version, nicht die aus Japan.

Value Pack beinhaltet:

PSP - updatefaehig auf deutsch
    Headset
    Memory Stick Duo Magic Gate 32MB
    Tasche
    Ladekabel

Natuerlich neu und OVP.

Preis: 299.00 Euro zzgl 5.00 Euro Versand. Versand erfolgt aus Deutschland, somit fallen keine Portokosten an.

Ausserdem haben wir folgende Spiele im Angebot:

- Need for Speed
    - Spiderman
    - Metal Acid Gear
    - Metal Twist
    - Namco Museum
    - Siderman 2
    - World Soccer
    - World NFL
    - Tony Hawk's Underground 2

Natuerlich auch hier alle neu und OVP. Preis je 64.99 Euro

Bestellungen und Anfragen unter: info@gsmphonesource.de, bitte keine PN

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Hm, da wirds nicht nur mit GPRS eng, sondern überhaupt mit GSM... die Staaten sind sehr groß, und das GSM-Netz da drüben ist noch relativ jung, wirklich versorgt sind nur Städte und wichtige Highways! Wenn du wirklich mobil erreichbar sein willst, sieh zu, dass du irgendwo ein Analog-Handy auftreibst!

Da vertust Du Dich aber ! ;) Das war einmal...

chicken: Wo genau willst Du hin ? Was haellst Du von einer US Prepaidkarte, damit kannst Du auch GPRS nutzen und ist wesentlich billiger ! :D Bei Fragen, PN ;)

Starkes Seebeben in Asien

Befinde mich gerade in Bangkok und gerade erreicht uns diese Meldung ueber alle Sender:

http://www.msnbc.msn.com/id/7316846/

Quelle: MSNBC News

:(

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    K600i - was für ein hässliches Teil :flop:

Ist meine ehrliche meinung auch wenn viele andere diese garntiert und Gott sei Dank nicht teilen werden. Sieht aus wie ein Philips

...Sagem oder Grundig.

Peter, da stimm ich Dir voll zu. Sieht aus wie ein PP Handy fuer 99.00 Euro :D

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Nun ja, aber wenn der Ipod mini bei uns 244 Euro kostet, dann kostet er in den USA 244$. Ein paar Euronen spart man da dann doch und wenn ich sowieo gerade drüben bin.
    Außerdem habe ich eben die Hoffnung, dass es dort auch Preisportale ala guenstiger.de gibt und ich den Apple evtl. doch für 200$ bekomme. Also wenn einer ein Preisportal für USA kennt, bitte posten ;)

http://www.pricegrabber.com ;)