Das Radio verschwindet, dafuer hat es EDGE !
850MHz anstatt 900 MHz.
Hoffe geholfen zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Radio verschwindet, dafuer hat es EDGE !
850MHz anstatt 900 MHz.
Hoffe geholfen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Keine Ahnung ob ich das hier nennen darf (falls nicht bitte löschen) http://www.mobile2day.de hier findest Du auch eine gute aber teure "Weltuhr" mit Devisenumrechner und Wetter usw.
Ja, aber fuer Symbian OS ! ![]()
Suche eine 'Worldtime Software', hat einer eine Ahnung, wo ich die finden kann ?
Jo Flatrate.
Anrufen, und morgen hast Du den Anschluss. Uberall in Las Vegas. Kann hier nur fuer Las Vegas sprechen.
USA:
Cable:
Downstream
4 Mbps
Upstream
512 Kbps
$19.95
![]()
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Obwohl, ein paar hohe Gebäude in den Staaten gibt es ja noch...
greetz
cm
Schwachsinniger Kommentar eines "kleinen Schuljungen' ???? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Habe vor zwei Tagen für ein SGH-E800 mit Einstellgeb. + Provison knapp 15€ bezahlt.
Ist das eigentlich noch fair?? Die machen doch kaum etwas dafür,alles Eigenleistung.
Setz doch demnaechst das Handy mal in Deine regionale Tageszeitung. Das ist teuerer. Ausserdem ueberlege mal, wieviele Kaeufer Du bei Ebay ansprichst.
Ja es sind noch welche da !
Stand der Dinge:
Die Haedset's werden am Montag von hier versendet.
Es sind noch 5 Stueck vorhanden.... ![]()
Ok, das schaut ja schon mal gut aus.
Hier die Bankdaten:
Commerzbank Muenchen
Kto 4313 946 00
BLZ 700 400 41
Verw. Zweck: Sony BT Headt / Euer TT Nick
Kto Inhaber: Haxel
Die Headsets werden von hier zu MPTelecom versendet ( Frachtdauer ca 48 Std ab Versand ), Marcus wuird die Headsets dann an Euch weiter versenden.
Wir brauchen aber noch ein paar Bestellungen, damit sich das rentiert.
Btw: E-maisl werden gleich beantwortet, ich bin gerade erst aufgestanden ! ![]()