Die G51 und der Treo 600 sind weg. Das Headset ist noch zu haben.
Beiträge von voicestream
-
-
Motorola V3 User:
1x Motorola HS820 Bluetooth Headset (Bulk)
Preis: 49.00 Euro Neuware !Ausserdem:
1x Treo 600
Preis: 399.00 Euro , Kundenretoure mit Garantie.5x Panasonic G51 silber oder gold ( engl. menue)
Preis: je 69.00 Euro Neuware !1x Nokia 6200 (engl menue)
Preis: 129.00 Euro, Kundenretoure mit Garantie.1x Panasonic X70
Preis: 199.00 Euro, Kundenretoure mit Garantie.( wie neu ) -
Hallo,
versendet werden kann nur, wenn wir die Adresse von Euch bekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
das steht dort zwar, allerdings hat die Lieferung bei mir bisher immer 2-3 Tage gedauert! Der Preis macht übrigens keinen Unterschied zwischen Privat oder Firma!Auf den Rabatt kommt es an.
Fuer 40 Euro wuerde ich keinen Envelope versenden... 

-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von winwin3000
Kann man mit dem Ding auch in USA telefonieren, oder handelt es sich um ein Dual-Band-Geraet? :p
39 EUR ...
Quadband mit Benzintechnik.
Nun BTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Das Gespräch was Mirko mal mit mir wollte, wollte er wohl doch nicht da er sich nie bei mir gemeldet hat.Bei mir auch nie wieder. Keine ntwort auf mails etc. Hatte das X wohl zu billig im Shop, lol.
-
Sorry, aber das Problem gibt es doch bei jedem neuen Handy und Ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
SonyEricsson (P800, P900 und P910) nutzt kein Symbian :confused: Wer hat dir das denn gesagt??P910/P900: Symbian OS 7.0 UIQ 2.1
P800: Symbian OS 7.0 UIQ 2.0:top:
Wie recht Du hast, sollte mal schlafen gehen... lol :p
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
HalloWas meint ihr ist hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8147&rd=1&ssPageName=WDVW
zu halten? Der Anbieter sendet Versandkostenfrei nach Deutschland und das Phone ist multilanguage. Die Bewertungen sehen ja relativ gut aus.Gruß Dirk
Schauen wir doch mal, wie lange die 100% positive Bewertungen noch bleiben.

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Symbian und Windows sind eben klare Marktführer, was Smartphones und Pocket PCs angeht. Ich denke, der zu erwartende Absatz ist einfach zu gering, als dass es sich lohnen würde, das Gerät anzubieten.Sorry, aber das bezeichne ich mal als voelligen Unsinn. Was ist z.b. mit Sony Ericsson ?? Kein Symbian (zum Glueck
) und kein MS. Das Palm hier keine Chance hat, sehe ich ganz anders, glaubs mir.