Hallo Carsten,
alles gute auch von mir aus Las Vegas
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Carsten,
alles gute auch von mir aus Las Vegas
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Da Laubi schon schläft:
LT = Liefertermin
SP3i = SDA (während SP3 ohne i = C500)
Ahja, Danke :top:
@ Laubi: Leider nein. ![]()
Here we go:
O2 Genion: 229.00 Euro.
D2 Sun 239.00 Euro.
Telly Smile 279.00 Euro
E+ Prof S 239.00 Euro.
VVL auf Anfrage. Nur original Vertraege, keine Provider.
Bei IBM Fragen, werde ich Dir bestimmt nicht widersprechen
.
Komischerweise habe ich das Problem aber auch mit WLAN. Ohne Docking lockt es sich autom. in mein Wifi Netz ein, mit Docking nicht. Nachdem ich den Laptop von der Docking trenne, lockt es sich auch ohne Docking nicht mehr autom. in mein Wifi Netz ein.... :confused:
Btw: Bist Du nicht muede ??? Ich meine hier (Nevada) ist es erst 18.30 Uhr, aber bei Dir, mitten in der Nacht .... ![]()
Das Problem habe ich mit meinem X40 auch. Alle Einstellungen unterscheiden sich bei Betrieb in der Dockingstation und im "Alein Betrieb ". Habe schon aufgegeben, den Grund hierfuer zu suchen.
Stehe wohl gerade in einer anderen Welt. ![]()
ZitatHabt ihr auch schon LT für's SP3i?
Was is'n des ?
(Edit): LT = Ledertaschen ??
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Dieses Verhalten zeigt doch nur, dass die Verkehrsteilnehmer die Existenz von Geschwindigkeitsbeschränkungen immer noch nicht begriffen haben. Wer sich normgerecht verhält hat überhaupt keinen Grund wegen irgendeiner Messanlage zu bremsen.
Toll geschrieben. Ich gehe davon aus Du bis 18 und hast gerade Deinen FS bekommen ?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Zieh dir eine Lederhose an, trink die ganze Zeit Bier und verkauf Sauerkraut.
So dumm ist die Idee nicht.
Genauso wird DE im EPCOT Center vorgestellt. DE --> Bayern !
Viel Glueck. :top: