Dann bestell mir gleich mal 100 Stueck mit. ![]()
Beiträge von voicestream
-
-
Und wahrscheinlich zahlst Du ueber Western Union, richtig ?

-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Das ist ein LÜGE! :mad:Halte mal den Ball flach ! :flop:
Ich habe noch nie "CH" auf einem Karton gesehen. Oder hat die Ch bei Dir eine eigene Sprache ???? Erst denken, dann posten !
Edit: Wieso steht mein Posting jetzt vor dem von BMY ???? :confused:
-
@ Lord Ex:
Geh in den Film, der ist Klasse
Habe ihn zur Premiere am 30.6. gesehen. Im Gegensatz zum ersten Teil ist es eine 1000 ! Grad Steigerung.Fazit: 10 Spiderman von 10

-
Wie Carsten schon gesagt hast bekommst Du dies nicht. Wieso auch ? :confused: Du kannst schliesslich kostenlos Bus und Bahn zum Wohnort fahren.....

-
Ich hatte dort vor 3 Wochen noch 3x R520m zu Reparatur eingesendet. Fuer alle 3 gabs ein T68m ohne Zuzahlung.
Dafuer das ich den Laden nicht leiden kann, nicht uebel.

-
Priority ist EXPRESS in anderen Worten. Auslieferung von Mo - Fr. hatte selber mal was gebraucht, was erst Freitag Mittag durch den Zoll gekommen ist.
Die Fahrt von FFM nach MUC haette 300 Euro gekostet. Ich habe das Paket dann einfach von UPS bei FEDEX in FFM abholen lassen und dann die Samstagszustellung in anspruch genommen.
In einem anderen Fall bin ich Samstag Abends noch selber von MUC zum Frankfurter Flughafen gefahren.......
-
Mit Priority hat das nix zu tun.
FEDEX liefert Samstags aus, wenn Du eine Sonderfahrt wuenscht. Das kann aber mehrere 100 Euro kosten, je nachdem wie weit das Paket von Dir entfernt ist.
Eine andere Alternative ist es selber abzuholen.
-
@ SirShagalot: :top:
...mehr kann ich dazu nicht sagen.... 

......Jetzt warten wir mal auf die Kommentare der Noergler.

-
Hmmm, habt Ihr Eure K700's alle schon bekommen ??? Mir ist so, als wenn ich Marcus hier gerade mit einer Menge von Hula Maeldels am Strand von Waikiki auf Hawaii gesehen habe...

@ Marcus wo treffen wir uns heute Abend ???