Beiträge von voicestream

Bin heute auf dieses Teil gestossen:

Das Teil funktioniert mit einer Batterie. Habe es mir gleich mal im Supermarkt gekauft :D und werde es mal testen ! ;)

@ BigBlue007: Testbericht folgt.

Da gebe ich Dir recht. Das Branding/ Provider gejammer gibt es eingentlich nur bei uns in Deutschland. Wie gesagt, mir mach es gar keinen Spass mehr in D zu verkaufen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich kann von meiner Seite nur sagen, wir haben 3 Lieferanten in HK, denen wir 100% vertrauen und auschliesslich TOP Ware bekommen, aber wie Du schon gesagt hast, das ist nicht immer so. Gerade NOKIA Artikel werden dort zu Massen gefaellscht.

Zoran, ich fuehle mich jetzt mal nicht angesprochen. Auch ich verkaufe sehr viel in den USA. Ich kaufe fast nix in Deutschland, fast nur in Asien. Trotzdem gibt es gewisse Dinge, die koennen nicht sein. ;)

Ich denke das wichtigste ich, Quellen zu haben, die serioes sind und denen man trauen kann. :D

Anyway, wie gesagt, ich hoffe Du kommst da ohne recht viel verlust aus der Sache raus, aber so wie ich Dich kenne, sollte dies kein Problem sein. :D Dann gehen sie halt woanders hin... ;)