ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Das ist ja mal krass.
Ist es wesentlich teurer als ein "Normal"-M3 Rasierer ?
Habe es noch nicht gesehen.
Nope, gerade mal 20 USD $ , incl. 2 Klingen
Wie gesagt, werde das Ding mal testen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Das ist ja mal krass.
Ist es wesentlich teurer als ein "Normal"-M3 Rasierer ?
Habe es noch nicht gesehen.
Nope, gerade mal 20 USD $ , incl. 2 Klingen
Wie gesagt, werde das Ding mal testen. ![]()
Bin heute auf dieses Teil gestossen: 
Das Teil funktioniert mit einer Batterie. Habe es mir gleich mal im Supermarkt gekauft
und werde es mal testen ! ![]()
@ BigBlue007: Testbericht folgt.
ZitatAlles anzeigenGillette M3Power -- a MACH3 innovation -- is a groundbreaking, powered wet shaving system for men that delivers a totally new shaving experience resulting in Gillette’s best shave ever.
M3Power builds on the heritage of MACH3 and combines Gillette’s latest and best razor and blade technologies. M3Power outperforms all other blades and razors in closeness, comfort and safety during and after the shave.
Gillette M3Power features other innovations beyond power: new blades featuring PowerGlide™ -- an enhanced blade coating for incredible glide and maximum comfort, a moisturizing Indicator® Lubrastrip™ and a technologically-advanced handle.
Features and Benefits:
• Gillette M3Power features Micro-Power™, a gentle pulsing action powered by a Duracell AAA battery.
• The pulsing action stimulates hair upward and away from the skin, making it dramatically easier to shave more thoroughly in one easy power stroke.
• The blades are enhanced by a new coating process, called "thin uniform telomer," which provides a perceptible improvement in shaving comfort throughout the life of the blade.
• The blade cartridge features an Indicator® Lubrastrip™ infused with Vitamin E and Aloe for added moisture.
• A new handle features strategically-placed gripping surfaces that enable men to shave confidently and safely at any angle. The power button is centrally located on the handle for maximum control, and the Duracell AAA battery is easy to insert and replace.
• The razor is shower-safe, allowing a man to shave wherever he prefers
Und ohne all diese anderen Dinge, Smartcardleser, PIN und Dongle ist die Karte Wertlos ![]()
Voicestream, der aus Hawaii schreibt. ![]()
Da er aber unter 40.00 Euro ist, muss er die Versandkosten tragen. ![]()
Da gebe ich Dir recht. Das Branding/ Provider gejammer gibt es eingentlich nur bei uns in Deutschland. Wie gesagt, mir mach es gar keinen Spass mehr in D zu verkaufen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich kann von meiner Seite nur sagen, wir haben 3 Lieferanten in HK, denen wir 100% vertrauen und auschliesslich TOP Ware bekommen, aber wie Du schon gesagt hast, das ist nicht immer so. Gerade NOKIA Artikel werden dort zu Massen gefaellscht.
Zoran, ich fuehle mich jetzt mal nicht angesprochen. Auch ich verkaufe sehr viel in den USA. Ich kaufe fast nix in Deutschland, fast nur in Asien. Trotzdem gibt es gewisse Dinge, die koennen nicht sein. ![]()
Ich denke das wichtigste ich, Quellen zu haben, die serioes sind und denen man trauen kann. ![]()
Anyway, wie gesagt, ich hoffe Du kommst da ohne recht viel verlust aus der Sache raus, aber so wie ich Dich kenne, sollte dies kein Problem sein.
Dann gehen sie halt woanders hin... ![]()
Nur das Frontcover.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das sind aber beides T68i Oberschalen oder?
Jo, aber die die T68m in mg und gold habe ich auch da, jeweils 15.00 Euro.
Alle anderen Ersatzteile auch noch Lagernd. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Kenne keinen Shop mehr, der die anbietet außer MP.
Bei http://www.frankenet.de gibts noch Ersatzteile, aber bei mobiltec24.de, cs-online.de und hot-wire-telekom.de hab ich nichts mehr gefunden vor einpaar Wochen...
[...]
Nicht ganz ![]()
Habe noch mineral grey und adriatic blue hier fuer 15.00 Euro.
Sorry Marcus ![]()
Ebay kann eben nicht ueber Recht und Unrecht entscheiden...und das ist IMHO auch gut so.
[Edit:]
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
[....] Ebay wird sich, wie immer, gekonnt aus allem heraus halten. Service ist dort nicht vorhanden. :flop: [....]
Das hat nix mit Service zu tun. Ebay ist kein Rechtsorgan. ![]()