Beiträge von voicestream

Re: Re: Fliegen - Wie? wo? organisieren..?

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ist das der Nachfolger vom Ballermann? ;):D

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

JEIN ! :D

IMHO das guenstiegere Duplikat ;)

[Edit:] Irgendwie komm ich bei Bimmelbommel's jokes heute nicht so ganz mit. :apaul: :D, Danke, rasputin. :D;)

Btw: Eine ausgefuellte Selbstauskunft heisst nicht, das ich die Auskunft ueber mich selber hole. ;)

Auf diesem Formular/ Blatt / Zettel :D gibt man seine eigenen Daten an, wie z.B. Adresse, Arbeitgeber, Konten, Einkuenfte, laufende Kredite etc. ;)

Diese muss man auch oft bei Vermietern angeben.

Nein, ich denke, die T39m kommen aus dem Asiatischem Raum. Aber mal ganz ehrlich, T39m fuer diesen Preis konnte nicht sein. Die Geraete sind zu rar, das man diese Menge, fuer einen solchen Preis bekommt.

Zoran, ich hoffe der Schaden fuer Dich bleibt recht gering. Selten bekommt man so etwas wieder umgetauscht.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
      voicestream:
    Jeder mag glauben, was er will. Aber das hat mit der (zumindest teilweisen) sachlich-kritischen Diskussion nichts zu tun, sondern mit Angriffen auf die Person. Beweisen kannst du es eh nicht. Das bringt hier nix.

Öle

Stop ! Ich habe niemanden angegriffen ! Immer schoen geschmeidig bleiben ! Smileys erkennst Du schon, gell ?

Re: Bimmelbommel du lernst es nie

Zitat

Original geschrieben von MarcAurel
    ich bin weder BMY-Phone, noch Berger Mobile noch der Zweitnick von Timo. Versuche das doch bitte mal zu berücksichtigen.

Was du oder andere interpretieren sind zweifelsohne nur Hirngespinste eurer Gedanken oder beruht auf Beeinflussung durch andere Personen.

:D Schwer zu glauben ! :D

Schau Dir mal Deine letzten 10 Postings an, immer nur in Timo's Threads !

Zitat

Original geschrieben von Tuennes1940
    und warum klappt es nicht einfach ne Zweitkontonummer von ner anderen bank anzugeben ?? Natürlich vorausgesetzt man ist dort auch der Kontoinhaber !!

Weil Deine Daten ( Anschrift, Geb.-Datum etc), Schufa, Infoscore und Dein Schufa Score immer noch gleich sind. ;)

Btw: Warum machst Du Dir so ein Stress, wenn O2 Dich nicht will, es gibt noch 3 andere...... :D