Re: Erfahrung mit Inno 99 bzw. 90 vs. 99 ?
ZitatOriginal geschrieben von phi.f
Hat schon jemand das Inno 99 bzw. Infos aus erster Hand?
Ja ist es...und wir haben es lagernd. ![]()
Auch das Inno 90 mit deutscher Software ! Mehr dazu heute Abend im Werbe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Erfahrung mit Inno 99 bzw. 90 vs. 99 ?
ZitatOriginal geschrieben von phi.f
Hat schon jemand das Inno 99 bzw. Infos aus erster Hand?
Ja ist es...und wir haben es lagernd. ![]()
Auch das Inno 90 mit deutscher Software ! Mehr dazu heute Abend im Werbe.
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Die fahren größere Autos weil es bis jetzt scheißegal war wieviel die Kiste verbraucht. Amis lassen im Winter sogar Ihren Wagen vorm Supermarkt weiterlaufen, damit die nicht in ein kalten Wagen einsteigen müssen...
Ich gehe davon aus Du kennst die USA nur aus dem TV, gell ??? ![]()
Sorry, bei Deinen Kommentaren kommt mir langsam das *****.... :flop:
Ich wundere mich, das es immer noch Leute gibt, die auf so etwas reinfallen. :confused:
Das Thema kommt immer zum Sommerloch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Labbing
Abgesehen davon, saß meine Freundin um 20.39 Uhr bei mir im Auto. Und komm mir nicht damit, dass sie einen Mittelsmann eingesetzt hat
......
Ich habe schon Schweine kotzen sehen.......
...vielleicht weisst Du gar nicht, das sie Dein PIN kennt. ![]()
Anyway, mein 2. Tip bringt Licht ins Dunkel......frag einfach mal bei der Bank nach. Evtl. ist dies aber mit einer Anzeige verbunden.
Frage am Rande, kennt Deine Freundin Deine PIN ? ![]()
Auf Deinem Kontoauszug steht, bei welcher Bank und welchem Automaten das Geld abgeholt worden ist, evtl hat dieser Automat eine eingebaute Kamera, so das das Bild des Taeters sehr schnell zu bekommen ist. Hierfuer musst Du IMHO aber Anzeige erstatten.
[Dafuer meldest Du Dich extra bei TT an ??? Oder willst Du uns verschaukeln? ]
Hallo,
suche eine Sony Cybershot F717 oder Vorgaengermodel bis 400.00 Euro. Bitte einfach alles anbieten.

Hi,
das Original Headset habe ich da !
Preis 12.00 Euro zzgl. Versand.
Bestellung an info@gsmphonesource.de
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Das kann ich auch, kein Problem. Dann sagt mir Fakten wieso ein BMW besser sein soll als ein Audi. Ich fahre ein, habe aber beruflich auch schon andere Autos gefahren und dabei war eben auch ein 3er BMW. Mir gefiel er nicht, aber anscheinend darf man das hier nicht aussdrücken...
Genau das will hier keiner sagen.
Jedes Auto hat Vor- und Nachteile und seine Problemzonen.
Du , ganz alleine Du !
stellst alle Automarken in den Schatten ausser Audi. Denk mal drueber nach und lies mal beide Threads durch. ![]()
Und nun BTT und etwas sachlicher und distanzierter !