Beiträge von voicestream

Re: Erfahrung mit Inno 99 bzw. 90 vs. 99 ?

Zitat

Original geschrieben von phi.f

Hat schon jemand das Inno 99 bzw. Infos aus erster Hand?

Ja ist es...und wir haben es lagernd. ;)

Auch das Inno 90 mit deutscher Software ! Mehr dazu heute Abend im Werbe.

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Die fahren größere Autos weil es bis jetzt scheißegal war wieviel die Kiste verbraucht. Amis lassen im Winter sogar Ihren Wagen vorm Supermarkt weiterlaufen, damit die nicht in ein kalten Wagen einsteigen müssen...

:D Ich gehe davon aus Du kennst die USA nur aus dem TV, gell ??? :D

Sorry, bei Deinen Kommentaren kommt mir langsam das *****.... :flop:

Frage am Rande, kennt Deine Freundin Deine PIN ? ;)

Auf Deinem Kontoauszug steht, bei welcher Bank und welchem Automaten das Geld abgeholt worden ist, evtl hat dieser Automat eine eingebaute Kamera, so das das Bild des Taeters sehr schnell zu bekommen ist. Hierfuer musst Du IMHO aber Anzeige erstatten.

[Dafuer meldest Du Dich extra bei TT an ??? Oder willst Du uns verschaukeln? ]

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Das kann ich auch, kein Problem. Dann sagt mir Fakten wieso ein BMW besser sein soll als ein Audi. Ich fahre ein, habe aber beruflich auch schon andere Autos gefahren und dabei war eben auch ein 3er BMW. Mir gefiel er nicht, aber anscheinend darf man das hier nicht aussdrücken...

Genau das will hier keiner sagen. ;) Jedes Auto hat Vor- und Nachteile und seine Problemzonen.

Du , ganz alleine Du ! ;) stellst alle Automarken in den Schatten ausser Audi. Denk mal drueber nach und lies mal beide Threads durch. ;)

Und nun BTT und etwas sachlicher und distanzierter !