Beiträge von voicestream

Sorry, aber ich bin auch kein NOKIA Fan :D

Fakten kommen leider auch nicht von Dir. Das einzige was ich von Dir lese ist Audi, Audi, Audi...

P.S. Ja, ich fahre Mercedes. Aber ich kann auch andere Marken akzeptieren. ;)

Btw:

Zitat

Original geschrieben von matze929
    ......... Jaja, ich kling mich raus. Die Sitten sind hier manchmal echt zum ko..en :flop: Egal, mußte einfach mal raus...........

Wieder da ? :D

Zitat

Und BMW ist der Hammer. Jaja, ich kling mich raus. Die Sitten sind hier manchmal echt zum ko..en :flop: Egal, mußte einfach mal raus.

Lies mal Deine Postings in beiden Autothreads. :D :flop:

Zitat

Ich habe auch schon einen BMW gefahren, 3er BMW neues Modell. Mir ist da aber keiner abgegangen. Ich habe mich aufs fahren konzentriert :D Mein Audi A6 gefällt mir um längen besser... So ein Quatschgerede hier, ehrlich :flop:

Matze

Sorry, aber so langsam nervst Du. Wir wissen nun alle ( aus 2 Threads) das Du ( oder auch Dein Papa :D ) einen A6 faehrst und nur Audi magst. Alles andere ist schlecht.

*Kopfschuettel* :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    [small]Gepostet via WAP (MOT-A835/70.20.18. MIB/2.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Sorry, bei mir wirds nichts! Wünsch euch viel Spaß.

Bei mir leider auch nicht. :(

@ Tim Truckle: Meld Dich mal bei mir, wegen dem R520m. Das ist nicht vergessen. ;)

Nenn uns mal die Farben der Draehte und die Klemmen am NTBA die Du benutzt. Es klingt fuer mich nach einer Vertauschung und damit ein verbundener Kurzschluss. ;)