-
Sorry, aber ich bin auch kein NOKIA Fan 
Fakten kommen leider auch nicht von Dir. Das einzige was ich von Dir lese ist Audi, Audi, Audi...
P.S. Ja, ich fahre Mercedes. Aber ich kann auch andere Marken akzeptieren. 
Btw:
Zitat
Original geschrieben von matze929
......... Jaja, ich kling mich raus. Die Sitten sind hier manchmal echt zum ko..en :flop: Egal, mußte einfach mal raus...........
Wieder da ? 
-
Zitat
Und BMW ist der Hammer. Jaja, ich kling mich raus. Die Sitten sind hier manchmal echt zum ko..en :flop: Egal, mußte einfach mal raus.
Lies mal Deine Postings in beiden Autothreads.
:flop:
-
Zitat
Ich habe auch schon einen BMW gefahren, 3er BMW neues Modell. Mir ist da aber keiner abgegangen. Ich habe mich aufs fahren konzentriert
Mein Audi A6 gefällt mir um längen besser... So ein Quatschgerede hier, ehrlich :flop:
Matze
Sorry, aber so langsam nervst Du. Wir wissen nun alle ( aus 2 Threads) das Du ( oder auch Dein Papa
) einen A6 faehrst und nur Audi magst. Alles andere ist schlecht.
*Kopfschuettel* :flop:
-
Nein, definitiv nicht.
Das Nokia 7610 zu haben ist nichts besonderes. Das gibt es bereits seit mehr als einer Woche in Asien auf dem Markt.
Das 9500 definitiv noch nicht.
-
Sorry, aber wenn ich hier so einiges lese, bleibt mir echt die Spucke weg. Das ist hier in jedem Autothread so......
' Der Deutsche und sein Auto ' 
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
... nicht erreichbar und hat Geld gekostet!
(nur Mo-Fr 7-20, Sa 8-14)
TT = 24h erreichbar und gratis 
Vielleicht weiss ja jemand etwas aus Erfahrung?
...und unqualifiziert, habe ich heute selber spueren muessen..... :eek:
-
Resetknopf ca. 10 sek. lang gedrueckt halten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
[small]Gepostet via WAP (MOT-A835/70.20.18. MIB/2.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Sorry, bei mir wirds nichts! Wünsch euch viel Spaß.
Bei mir leider auch nicht. 
@ Tim Truckle: Meld Dich mal bei mir, wegen dem R520m. Das ist nicht vergessen. 
-
Nenn uns mal die Farben der Draehte und die Klemmen am NTBA die Du benutzt. Es klingt fuer mich nach einer Vertauschung und damit ein verbundener Kurzschluss.