Richtig. Cingular hat AT&T schon recht lange uebernommen, ist also keine neue Info.
Beiträge von voicestream
-
-
Danke Chris :top:
*gleichmalausprobier*
-
Hallo,
ich habe hier ein kleines Video ( 2min. ) mit einer Digicam aufgenommen. Nun ist das File 50MB gross. Gibt es eine moeglichkeit dieses zu verkleinern, so das ich es auf einer Homepage online stellen kann ?
Bei Bildern geht es ja, aber wie schauts mit Videos aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
...außerdem geben die meisten Hersteller nicht 2 Jahre Garantie, sondern nur eins plus ein weiteres Jahr Gewährleistung. Als Gewährleistungsklausel gilt, dass der Fehler ab Werk vorgelegen haben muss (sehr sinnvoll nach über einem Jahr) und dass der Kunde in der Beweispflicht ist und nicht der Hersteller. :flop: Kommt schon nicht von ungefähr, das mit der "Servicewüste Deutschland".
Gruß,
RaimundDas hat mit Servicewüste Deutschland nichts zu tun. In diesem Falle mal nicht. Es gibt genug Laender, da gibt es gar keine kostenlose Garantie Reparatur.
-
Muenchener wo seid Ihr ?? Keine Lust :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von PayDay
so ein handy herzustellen ist elendig billig. das meiste geld verdient nicht der hersteller sondern die großhändler und alle anderen die mitverdienen wollen. würde samsung das handy direkt am werk verkaufen, es müßte weit unter der hälfte des normalen preises liegen.Das nenne ich mal Insiderwissen.
Du kaufst Deine Handys direkt ab Werk oder ? 
-
Mal sehen, wie schnell dieses Posting editiert ist.

-
Was ist mit Euch anderen ?
LordEx, MaXXx ?????
-
Der 5. Juni sollte passen, eine Woche spaeter bin ich aber schon auf Hawaii

-
Danke fuer die Blumen. Aber Du brauchst bei uns nichts zu bestellen, wenn Du unsere Seite nicht magst.

P.S. Der Artikel ist nicht im Shop hinterlegt, da wir gerade an einem anderen Shopsystem arbeiten. Deswegen hatte ich meine emailadresse hinten dran gehangen.
Und nun viel Spass beim weitersuchen....