Beiträge von voicestream
-
-
So etwas nennt man "Wahlmanipulation"...................

-
Hallo,
suche einen gebrauchten Ipod von Apple. Es reicht die 5GB Version voellig aus. Wer da was anzubieten hat, der sollte es einfach mal mit Preisvorstellung per PN an mich tun.

Voicestream
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia_Freak111
Also es wäre nett wenn mal ein seriöser Händler schreiben würde was O2 für Genion Veträge an Provi auszahlt !!!...das geht zu weit. Ich denke das sagt Dir hier keiner, ich jedenfalls nicht.

-
Der Postident wird bestimmt durchgefuehrt. Du musst Dich in Deutschland ausweisen, bevor Du ein Konto bekommst

Meine Fahrzeug Identnummer ( Mercedes ) ist auch nur 17 stellig.
-
Very funny here

-
Na dann, viel Glueck

-
Fuer die Kontrolle bekommst Du ja Quittungen und eine monatliche Abrechung. Das ist ein Sinn einer Kreditkarte

Selbst wenn Du bei Deiner Sparkassen Visa eine Fehlbuchung hast, kannst Du mir nicht erzaehlen, das Du diese sofort gutgeschrieben bekommst, da es erst gepreuft werden muss. Wo ist also der Unterscheid ?
Onlinestatements sind halt recht selten bei deutschen Kreditkarten.

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Öhhhh?!Das würde ja bedeuten, ich darf erst die monatliche Abrechnung blechen. Wenn dann Beträge drauf sind, die ich reklamieren will, weil nicht von mir verursacht darf ich mich mit denen rumzanken und auf Rückbuchung warten? =\
Wo ist denn das Problem ?? Das ist bei jeder Kreditkarte so. Ausserdem sind falschabbuchungen eine Seltenheit.
Onlineeinsicht geht z.B. bei der Barclayscard und BMW Card.
-
bei SAMSUNG ist
CS Comminications
besser als der w-support.