ZitatOriginal geschrieben von JochenG
Hallo Voicestream,
gibt es das 7610 bereits als Importgerät?
Gruß
da ist zur Zeit leider noch nichts in Sicht. Sobald Verfuegbar melde ich mich wie gewohnt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JochenG
Hallo Voicestream,
gibt es das 7610 bereits als Importgerät?
Gruß
da ist zur Zeit leider noch nichts in Sicht. Sobald Verfuegbar melde ich mich wie gewohnt. ![]()
@ JochenG:
leider gibt es solche Angebote bei jedem neuen (meistens bei Nokia's) Handy bei Ebay. Da ist wirklich vorsicht geboten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Könntet ihr Paranoiker endlich mal die dauernden haltlosen Anschuldigungen und Verdächtigungen unterlassen? Wer bei Timo nichts kaufen will soll es lassen und gut. Das ist ja schon Verleumdung und üble Nachrede hier.
Ein Kindergarten ist ein Dreck dagegen.
:mad:
deleted
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Ein toller Thread den ihr hier auf die Beine gestellt habt!
Bin froh in den letzten 10 Monaten bei TT nichts versäumt zu haben! :top:
??? :confused: ???
Dein Profil sag aber was anderes:
ZitatAlles anzeigen06.04.2004 18:25: O2 - Taktung geändert - Handy abgeben?
31.03.2004 17:16: Nokia Schnäppchen- Sammelthread II
22.01.2004 21:58: Fragen zu eplus
22.01.2004 21:55: E-Plus: Hotline im Privattarif ab 01.03.2004 kostenpflichtig
24.12.2003 21:04: Eplus - gehts noch?
30.10.2003 23:50: Fragen zu "d-box2 & Handy" - Angebot
28.10.2003 23:28: Nokia D-Box Kabel und Satellit
28.10.2003 23:19?
.....wie auch immer..... ![]()
![]()
Oder Kontaktiere einen Rechtsanwalt. Sich bei so etwas auf die Antwort in einem Internet Forum zu verlassen, halte ich fuer sehr gewagt.
Alles im allen wohl ein Zeichen dafuer, das sich die TT Haendler hier fast zurueck ziehen. ![]()
Das Problem ist wohl auch, das hier bei TT nicht wirklich eine grosse Kaeuferschicht ist, das durchschnittsalter ist doch 16 - 19 ( Azubis und Studenten ).
Wir Posten fast gar keine Geraete mehr, die einen hoeheren Wert haben, da diese, wahrscheinlich mangels Geld, immer nach 14 Tagen zurueck gegeben werden. :flop:
Soviel dazu.......
Hallo Alexnader !
Ich schau mal, was ich machen kann, duerfte aber kein Problem sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Du solltest das Thema entweder für Dich behalten, bzw. per PN/Telefon/Email regeln, oder die Karten auf den Tisch legen. Die Sticheleien nerven ein bißchen.
Warum ueberliest Du es nicht einfach ? Es gibt auch noch die Ignorelist. :confused:
Ebayauktionen bei TT ???? :confused:
In allen Gross- sowie Kleinstaedten hast Du keine Probleme. SMS klappt per Roaming in allen Netzen, national als auch International.