Beiträge von voicestream

Dein Posting ist leider mehr als Widerspruechlich ! Ich wuerde es mal ueberdenken... ;)

Die Telefonrechung um diesen Betrag kuerzen ( geht schneller und effektiver, als staendiges Verhandeln mit Deutschlands bester Telefongesellschaft :D ) und den Rest ueberweisen. Dies am besten noch schriftlich der Telekom mitteilen. So sollte sich der Inhaber des Dailers selber um die Eintreibung der Kosten kuemmern. Was er dann wahrschinlich nicht machen wird, wenn er nicht mehr zugelassen ist.

Edit: Kleiner Fehler, grosse Folgen !

Wieder ein Bewertungssammler. Was ist so schlimm daran, wenn man mal keine Bewertung bekommt ? Sorry, aber ich sehe darin kein Problem. Gerne darfst Du alle Bewertungsmuffel bei Dir sperren, aber was versprichst Du Dir davon ??

Ich bekomme taeglich emails von Ebaymitgliedern, die nahezu taeglich nach einer Bewertung "betteln", nur weil diese ein paar Tage nicht warten koennen, diese bekommen absichtlich keine Bewertung. ;)

Ich spiele gerade ein wenig an einer neuen Homepage. Bei speichern einzelner Pics oder HTML Dateien faellt mir auf, das der PC selbstaendig mehrere Ordner mit dem Namen "_vti_cnf " erstellt, welche komischerweise den gleichen Inhalt haben, wie der ursprungsordner. Hat jemand eine Idee, wieso das so ist ? Handelt es sich hierbei um einen Backup Ordner ? Ist dieser Wichtig ? Wozu dient er ?