-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das tut ja auch keiner!
Hier geht es ja nicht um den Vergleich VW und Porsche, sondern R32 und Boxster! Und DAS kann man sehr wohl vergleichen!
Es vergleicht ja hier keiner einen Golf TDI mit einem Carrera Turbo!
Der Boxster ist nunmal ein Baby-Porsche. Klar kann man dann sagen "Ich fahr Porsche", aber das ist auch schon alles. Von der Technik her ist der Boxster nicht mit einem 911er zu vergleichen und hat außer dem Emblem nix gemeinsam.
mfg,
Oliver
Alles anzeigen
Dein Posting ist leider mehr als Widerspruechlich ! Ich wuerde es mal ueberdenken... 
-
Sorry, aber wenn man diesen Thread hier verfolgt, dann kan man wirklich lachen. :confused:
...
Der "Deutsche" und sein Auto passt genauso gut, wie der "Deutsche" und der Neid um Autos. Man kann IMHO keinen Golf mit einem Porsche vergleichen... ......:D :confused:
-
....Ja, ich habe wieder jemanden gefunden, der einen Fehler gemacht hat..... :eek:
Schon editiert....sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen !
-
Die Telefonrechung um diesen Betrag kuerzen ( geht schneller und effektiver, als staendiges Verhandeln mit Deutschlands bester Telefongesellschaft
) und den Rest ueberweisen. Dies am besten noch schriftlich der Telekom mitteilen. So sollte sich der Inhaber des Dailers selber um die Eintreibung der Kosten kuemmern. Was er dann wahrschinlich nicht machen wird, wenn er nicht mehr zugelassen ist.
Edit: Kleiner Fehler, grosse Folgen !
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Aber Metro muss das Pfand doch auch berechnen, oder?
Nein, das berechnet erst die Wiederverkaeufer ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
...... Das Handy als Handygebäck aufgeben......
Ohne Worte ! 
Was meinst Du genau ?
-
Wieder ein Bewertungssammler. Was ist so schlimm daran, wenn man mal keine Bewertung bekommt ? Sorry, aber ich sehe darin kein Problem. Gerne darfst Du alle Bewertungsmuffel bei Dir sperren, aber was versprichst Du Dir davon ??
Ich bekomme taeglich emails von Ebaymitgliedern, die nahezu taeglich nach einer Bewertung "betteln", nur weil diese ein paar Tage nicht warten koennen, diese bekommen absichtlich keine Bewertung. 
-
Ochnoe.....sag mal, was versprichst Du Dir davon ????
:confused:
IMHO ist dieser Thread ueberfluessig.
-
-
Ich spiele gerade ein wenig an einer neuen Homepage. Bei speichern einzelner Pics oder HTML Dateien faellt mir auf, das der PC selbstaendig mehrere Ordner mit dem Namen "_vti_cnf " erstellt, welche komischerweise den gleichen Inhalt haben, wie der ursprungsordner. Hat jemand eine Idee, wieso das so ist ? Handelt es sich hierbei um einen Backup Ordner ? Ist dieser Wichtig ? Wozu dient er ?