Beiträge von voicestream

It appears that Sony Ericsson is set to release an upgrade for its flagship smartphone, the P900. Rumors state that the new device, which has no official name yet, will be announced in Q3 of this year. While it may not look much different from the original P900, this new smartphone, code-named "Layla", will feature a new flip with a QWERTY keyboard on the side touching the screen. We can also see that the outer keypad has been improved to make the keys slightly larger, addressing one of the other complaints people had with the original. Other new features supposedly include PTT support and support for the new Wireless Village IM system, which should bring the device into line with other Sony Ericsson products. One upgrade we had hoped to see in the successor of the P900 was a megapixel class camera, but it seems that the new handset will still be using a VGA camera.

Quelle:

Hierbei kann es sich nur um illegale Ware handeln, also sei vorsichtig ! :D . Ich habe taeglich mit Handypreisen in den USA zu tun. Der Preis von 300 US ist nahezu unmoeglich. :D

Anyway...selbst bei ebay.com gehen die Dinger um einiges mehr weg. Oder schau mal auf pricegrabber.com, ist sowas wie guenstiger.de.....dann siehst Du, was ich meine.... Nur so las TIP ;):D

Re: Sony P900 in Amerika kaufen????

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ich sitze gerade in der 42. Strasse in New York City in einem Internet-Cafe. Bei einem oertlichen Haendler wurde uns ein P900 fuer 299 + Tax = 327 $ angeboten. Das ist ja verdammt guenstig.

Sorry, aber das glaubst Du doch wohl selber nicht. ;) Kannst froh sein, wenn Du dafuer einen Dummy bekommst. Sorry, aber wie naiv muss man sein, wenn man glaubt ein P900 fuer rund about 300 US zu bekommen. :confused:

BTW: Das war nicht zufaellig bei einem dieser zahlreichen Elektronikhaendlern in Manhattan ??? :D:D:D

Bei einigen Antworten Frage ich mich, warum Leute die keine Ahnung haben, etwas Posten ! :confused:

Die Bedingungen fuer eine DL sind von Staat zu Staat verschieden. In vielen Staaten brauchst Du ein Visum ( es darf aber kein B, Besucher Visa sein ).
    Ausserdem benoetigst Du eine feste Adresse in dem jeweiligen Staat. Dazu kommt noch die SSN, welche Du seid 9-11 auch nur noch mit einem gueltigen Visa ( wieder kein B1/2 oder gar Visa Waiver ) bekommst.

FL ist der einzige Staat der eine DL auch an Besucher/ Touristen ausgibt. Allerdings ist dieser dann nur fuer die laenge Deines Auffenthaltes Gueltig.

Solltest Du dann die FL DL haben, kommt das naechste Problem auf Dich zu, die Versicherung. US Versicherugen vergeben keine Policen an Auslaender ohne Wohnsitz in den USA ! Und 'under 25' kommt wohl bei Dir noch hinzu, da stellen sich auch die meisten Versicherungen quer. Solltest Du aber mit viel Glueck eine Versicherung finden, werden die Raten hierfuer so hoch sein, das Du sie eh nicht beahlen kannst. Deutsche KFZ Versicherungen sind in den USA ungueltig.

Alle Fragen zur DL im jeweiligen Staat findest Du auf der Homepage des jeweiligen DMV ( Department of Motrovehicles ).

Bei Antworten wie " Sie brauchte hierfuer die Amerikanische Staatsbuergerschaft" kann ich nur mit dem Kopf schuetteln. :flop: Einfach gepostet ohne Sinn und Verstand.

Solltest Du alle Bedingungen erfuellen, viel Spass. Du hast nach ca 2 Stunden Deinen US Fuehrerschein, ganz unbuerokratisch und fuer 20.00 - 50.00 USD, nicht wie hier im Abzockerstaat Deutschland. :flop: :eek:

Zitat

Original geschrieben von lion
    Da stimme ich dir zu. Was die hier jedes Jahr anstellen ist einfach bescheuert. Angeblich soll die Polizei dieses Jahr härter durchgreifen und die Polizisten aus anderen Bundesländern sollen vorher stärker geschult werden..

aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema ;)

Euch fehlt einfach an solchen Tagen die bayerische Polizei. ;) Hier gibt es sowas nicht und wird es niemals geben..... :D

Du zahlst bei allen Mietwagen Unternehmen einen Zuschlag wenn Du unter 25 bist ! Alamo sollte hier der guenstigste sein.

Du bekommst uebrigens jede Fahrzeugklasse als One Way, ueberhaupt kein Problem. ;)

Auch die "One Way Charges" sind nicht zu unterschaetzen, die werden noch zusaetzlich vor Ort berechnet. Und sind meistens nicht im Voucher, wenn Ihr hier bucht, enthalten.

Zur Kriminalitaet: Verhaltet Euch einfach so, wie Ihr es hier auch tut, dann wird Euch schon nix passieren. ;)

Eine Frage, wie lange habt Ihr denn fuer die Tour Zeit ?