-
Nun mache ich auch mal einen solchen Thraed auf. Ich hatte gestern das Vergnügen, berlinbaerchen und seine liebe Frau als Trauzeuge beizustehen. 
Gestern gegen 12.20 Uhr in Las Vegas / USA, haben Sie Berlinbaerchen und seine Frau hier das "Ja Wort " gegeben.
An dieser Stelle nocheinmal alles Gute von mir. Das alles so verläuft wie Ihr Euch es erhofft. Und noch eine tolle Flitterwoche.

- Ich denke unser berlinbearchen kann ich den nächsten Tagen nicht antworten, da er heute zu einem mehrtätigen Trip zum Grand Canyon unterwegs ist, aber wir können ja fleißig unsere Glückwünsche sammeln. 
-
Wenn Du Dich dann besser fühlst, Deine Kohle per Überweisung zu verlieren, bitteschön. Btw: Meine Bankverbindung gibts per PN.

Ich bekomme solche emails täglich, wo mir angeboten wird, 100e von Handys über einen escrow service zu verkaufen.
-
Rate mal, warum Du auf dieser Webseite von dieser Firma, keine Adresse etc findest. Denk doch mal nach....Ein P900 für diesen Preis ???:D
Gerne kannst Du mir auch was überweisen, wenn Du Geld verlieren möchtest.
Durchsuch das Netz doch mal nach sog. Escrow Services. 
-
Ich weiss zwar nicht, welche Treiber du installieren willst, aber es geht auch ohne GMX Internetmanagaer und ohne externe Treiber !
Einfach bei Deinen Netztwerkeinstellungen, GMX einrichten...so habe ich es auch. 
-
-
Leute :confused:
Wer darueber nicht lachen kann, ist selber schuld. 
justmy2ct
-
Zur Zeit leider nicht verfügbar. 
-
Nöö, wir haben es doch für 549.00 € 
-
7 Birds sind noch zu haben.
Preis: 99.00 € Die Geräte sind in silber.
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
@ voicestream
da kommen eigentlich noch 3,5% EU-Einfuhrsteuer dazu, aber das weiß der Zoll selber oft nicht.;) Die Steuer auch immer auf Warenwert+Versandwert.
Definitiv nicht.
( Auf Mobiltelefone gibt es keine Einfuhrsteuer ( Zoll )).
Nur 16% USt, wie schon mehrmals geschrieben.