ZitatOriginal geschrieben von demichve
Vergesse nicht denZoll! Das kann heftig werden!
Kein Zoll. Nur 16% USt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Vergesse nicht denZoll! Das kann heftig werden!
Kein Zoll. Nur 16% USt. ![]()
Zitat
Niemals ![]()
Nee, ich fand JoPi´s kommentar etwas heftig. Villeicht kann man das auch etwas freundlicher Schreiben.
Nana, "Papa!. Deiner war aber auch nicht wirklich besser. Sorry ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Francois
Einfuhr in die EU kostet 3,5% Einfuhrsteuer .................
Nicht auf Mobiltelefone.
Nur Ust 16%
ZitatOriginal geschrieben von Zed
oder windows update nutzen
Ließ Dir nochmal mein Posting durch. ![]()
@ Glamourbabe:
Big Thanx. Nach dem download klappt es. :top: Gibts bei http://www.java.com
Durch den defekt einer Festplatte musste ich Windows XP neu installieren. Nach der Installation wurden alle Windowsupdates durchgeführt.
Leider erhalte ich auf einer SonyEricsson Webseite immer die Fehlermeldung " Microsoft Java Maschine" nicht installiert...:confused: Wo bekomme ich die denn her ?Komischerweise ist sie nicht auf meiner Windows XP CD....
Hoffe jemand kann mir helfen.
Warum holst Du eigendlich die ganzen alten Ebay Threads wieder hoch ???:eek:
Leute kommt mal wieder auf den Teppich. Ich denke, die User die ein Problem mit unserem Tweet hatten / haben, wissen jetzt Bescheid. Er hat mit übrigens auch gleich nach meinem Posting per email genatwortet.
Eine Schlamschlacht sollte doch nicht erfolgen. Ich finde es auch ganz lustig, das sich hier die User darüber streiten, welche eigendlich gar kein Problem mit tweet haben.
Also bitte......Friede ![]()
Hallo leute,
wir beiten ab sofort das Bird S288 für sage uns schlage 99.00 € zzgl Versandkosten an. Es handelt sich hierbei um ein Importgerät. Also keine Deutsche Menüführung.
Da wir zur Zeit Probleme mit unserem Server haben, ist das Gerät noch nicht gelistet. Bestellungen bitte nur per email an: info@gsmphonesource.de
Versandkosten:
VK 6.90 €
NN 11.90 €
infos hier:
Tja, leider kann ich auch Probleme mit Tweet melden. Hat jemand etwas neues ?:(